找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Logistik und Arbeit im Gütertransportsystem; Rahmenbedingungen, V Dankwart Danckwerts Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Dereguli

[复制链接]
楼主: 门牙
发表于 2025-3-23 11:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:21:05 | 显示全部楼层
,Über den Zusammenhang von verkehrspolitischer Liberalisierung und logistischer Rationalisierung,emein wird die Entwicklungsrichtung der europäischen Güterverkehrspolitik mit den Begriffen „Liberalisierung“ und „Deregulierung“ gekennzeichnet. In diesem Abschnitt werden wir die politische Flankierung logistischer Rationalisierung darstellen und erörtern.
发表于 2025-3-23 21:57:21 | 显示全部楼层
,Zur Einführung,erücksichtigung gesellschaftstheoretischer Ansätze enthalten ist, was allemal gefordert werden muß, und dieser auch zu Teilen eingelöst wird, bleiben die Projekte von dringlicher Interdisziplinarität weit entfernt. Dies ist auch der erste selbstkritische Einwand für die vorliegende Untersuchung. Sie
发表于 2025-3-24 00:40:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:20:00 | 显示全部楼层
,Über den Zusammenhang von verkehrspolitischer Liberalisierung und logistischer Rationalisierung,e der „europäische Kurs“ in den „einheitlichen Güterverkehrsmarkt“ mit sich bringt, um die Worte des Logistik-Managers der Bayer AG aufzugreifen. Allgemein wird die Entwicklungsrichtung der europäischen Güterverkehrspolitik mit den Begriffen „Liberalisierung“ und „Deregulierung“ gekennzeichnet. In d
发表于 2025-3-24 18:25:53 | 显示全部楼层
Die technisch-organisatorische Verlaufsform der logistischen Rationalisierung,Ziel, Bestände zu reduzieren und die Kapitalbindung zu minimieren. Dies ist der ökonomische Hintergrund der technisch-organisatorischen Rationalisierung, der alle Teilbereiche des GTS, nämlich Transport, Umschlag und Lagerung tangieren wird.
发表于 2025-3-24 19:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:46:36 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkung,nforderungen an das Qualifikationsniveau der Beschäftigten. Die TUL-Arbeit gleicht sich der Arbeit in der Industrie an, besonders stark nähern sich die Arbeitsprofile in T und U und L an (vgl. hierzu die Fallstudien zu Transport, Umschlag und Lagerei in Teil 3 dieses Abschlußberichts).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 21:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表