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Titlebook: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor; Eine multimethodisch Martin Wiedmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ve

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发表于 2025-3-21 19:37:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
副标题Eine multimethodisch
编辑Martin Wiedmann
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
图书封面Titlebook: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor; Eine multimethodisch Martin Wiedmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ve
描述.Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fließen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein, um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren..
出版日期Book 2016
关键词Veranstaltungsmanagement; Messemanagement; Eye Tracking; Denke-Laut-Protokolle; Wiederbesuch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14594-1
isbn_softcover978-3-658-14593-4
isbn_ebook978-3-658-14594-1Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor影响因子(影响力)




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor影响因子(影响力)学科排名




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor网络公开度




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor网络公开度学科排名




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor被引频次




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor被引频次学科排名




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor年度引用




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor年度引用学科排名




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor读者反馈




书目名称Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:07:00 | 显示全部楼层
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor978-3-658-14594-1Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
发表于 2025-3-22 03:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:13:34 | 显示全部楼层
Martin WiedmannWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 09:40:42 | 显示全部楼层
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Managementhttp://image.papertrans.cn/l/image/587374.jpg
发表于 2025-3-22 14:03:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:49:12 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung der Profilierung durch Live Communication-Atmosphäre,Teil C darauf ab, die Hypothesen empirisch zu prüfen und die Frage nach dem Einfluss der Elemente einer Publikumsmesse auf die besucherseitige Atmosphäre sowie die daraus resultierenden Folgen für das Besucherverhalten zu beantworten.
发表于 2025-3-22 22:31:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:50:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:48:52 | 显示全部楼层
Martin Wiedmannenten wird vor Beginn der Behandlung eine individuelle Therapiestrategie erstellt, in der verschiedene onkologische Therapien (Operation, Bestrahlung, Chemotherapie, zielgerichtete Therapie, Hormontherapie) entweder alleine eingesetzt, oder – in den meisten Fällen – in einem festgelegten zeitlichen
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