找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Literaturunterricht aus Sicht der Lehrenden; Eine qualitative Int Dorothee Wieser Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[复制链接]
楼主: hierarchy
发表于 2025-3-23 12:08:46 | 显示全部楼层
978-3-8350-7020-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-23 15:04:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:12:10 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Interviewanalysen,Im Folgenden sollen die in der Einleitung skizzierten Fragestellungen auf der Basis der Forschungsgrundlagen und der methodischen Überlegungen präzisiert werden und somit eine Orientierung für die anschließend dargestellten Analyseergebnisse bieten.
发表于 2025-3-24 00:06:49 | 显示全部楼层
Einleitung,- und Masterstudiengängen und der Formulierung von Standards für die Lehrerbildung auf Hochtouren, ohne dass die Basis für diese Debatten und Reformprojekte sich quantitativ oder qualitativ ersichtlich verbessert hätte (vgl. auch Blömeke 2004). Meist dominiert weiterhin blinder Aktionismus, um den F
发表于 2025-3-24 03:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:30:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:19:44 | 显示全部楼层
Kontexte,die sich aus der Relationierung von theoretischem und praktischem Wissen ergibt (vgl. Dewe/ Ferchhoff/ Radtke 1992 b: 81), dann kann es im Folgenden nicht um die Frage gehen, welche literaturdidaktischen Konzepte sich in den analysierten Interviews „wiederfinden“ lassen. Vielmehr soll geklärt werden
发表于 2025-3-24 15:26:40 | 显示全部楼层
Schluss,ldung“ eingehend begründeten Forschungsdefizit im Rahmen der deutschdidaktischen Lehrerforschung ab. Doch würde es zu kurz greifen, die rekonstruierten Vorstellungen und Orientierungen der Deutschreferendare nur in Bezug auf Fragen der Lehrerforschung im Allgemeinen und der Lehrerbildung im Speziell
发表于 2025-3-24 21:06:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:56:25 | 显示全部楼层
h aus Kundensicht in verschiedenen Wettbewerbsfaktoren positiv von der Konkurrenz abheben. Als die drei zentralen Faktoren werden zumeist die Qualität, der Preis (beziehungsweise die Kosten) und die (Liefer-)Zeit eines Produkts angesehen. Zusammenfassend werden sie in der Literatur oft als “magische
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 17:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表