找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Literatur und Wissen(schaften) 1890-1935; Christine Maillard,Michael Titzmann Book 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002

[复制链接]
楼主: HEIR
发表于 2025-3-23 13:21:04 | 显示全部楼层
Wolfgang Lukasartner/innen gemeinsam Medienbildung gestalten. Der Aufsatz umreißt ein solches, hier als Grounded Practice bezeichnetes Forschungsparadigma am Beispiel eines mehrjährigen Forschungs- und Interventionsprojekts, in dem auf der Basis eines solchen Bildungsnetzwerks aus Kommune, Universität, Kindertage
发表于 2025-3-23 17:35:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:29:49 | 显示全部楼层
,Kurd Laßwitz’ Popularisierungswerk: Wissenschaft im Märchen,ants Werken beteiligt. Diese beachtliche Vielfalt läßt sich auf einen gemeinsamen Nenner bringen: Es ging ihm nämlich nicht nur um das ‚Ringen um Weltverständnis‘, das den naturwissenschaftlichen und philosophischen Arbeiten zugrundeliegt, sondern ausdrücklich um Popularisierung. In diesem Sinne ver
发表于 2025-3-24 01:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:33:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:10:50 | 显示全部楼层
,Indikatoren und Techniken der Transformation theoretischen Wissens in literarische Texte — am Beispdteile des einen Textcorpus in einen anderen Textcorpus integriert werden. Sie werden dabei notwendig in ein anderes Regelwerk, eine andere ‚Diskursordnung‘, ein anderes ‚Sprachspiel‘ überführt. Wie dies geschieht, nach welchen Regeln und mit welchen Techniken, ist meines Wissens noch nicht genauer
发表于 2025-3-24 17:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:45:28 | 显示全部楼层
ich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr „Gesicht“..Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im
发表于 2025-3-25 01:59:14 | 显示全部楼层
Christine Maillard,Michael Titzmannrüche“, sie unterstelle die Vorhersagbarkeit ihrer Handlungsergebnisse und sei mit dem „Anspruch auf Überprüfung, auf Kontrolle der Erfolge ihres Handelns“ verbunden. Auf der anderen Seite setze Erziehung aus verschiedenen Gründen die „Selbsttätigkeit, Autonomie und Freiheit, und damit die Nichtzugä
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 09:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表