找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Literarästhetische Erfahrung und literarästhetisches Verstehen; Eine empirische Stud Christian Albrecht Book 2022 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: 不要提吃饭
发表于 2025-3-23 12:32:10 | 显示全部楼层
bildet und das in einer videographiegestützten Vergleichsstudie mit Treatment- und Kontrollgruppen (N = 699 Schüler*innen in 34 Gymnasialklassen der 10. Jahrgangsstufe) mit quantitativen und qualitativen Methoden empirisch untersucht worden ist.978-3-662-65671-6978-3-662-65672-3
发表于 2025-3-23 16:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:39:01 | 显示全部楼层
Gesprächsformen im Unterricht. Der aktuelle Diskurshmenbedingungen und Zwecke „präformiert“ (Becker-Mrotzek 2012a, S. 72): So nehmen die Heterogenität der Klassenzusammensetzung, die Klassengröße, die räumliche und mediale Ausstattung und die fachlichen und curricularen Anbindungen und Anforderungen Einfluss auf Kommunikationsprozesse. Zusammen mit
发表于 2025-3-24 02:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:08:58 | 显示全部楼层
Verstehen und Erfahren: Der Doppelcharakter literarästhetischer Kommunikationiele verbunden sind, anhand derer sich bestimmen lässt, ob sie als gelungen bezeichnet werden können oder nicht. Was diese Ziele genau sind, wird im deutschdidaktischen Diskurs diskutiert. Bei aller Heterogenität der einschlägigen Positionen wird in der Regel auf zwei zentrale Dimensionen des Redens
发表于 2025-3-24 10:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:42:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:47:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:49:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 13:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表