书目名称 | Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D® | 副标题 | +++ Global Illuminat | 编辑 | Horst Sondermann | 视频video | | 概述 | Cinema 4D – ein beliebtes Programm zur Simulation von Licht im Raum.NEU: das mächtige Werkzeug Global Illuminations der V11 nutzen lernen.Neuauflage eines Bestsellers | 图书封面 |  | 描述 | Die Darstellung von Architektur ist eine alte Kunst und spielt eine wichtige R- le in der Baukultur - häufig mit Beiträgen, die niemals realisiert wurden. Archit- turdarstellung will das Mögliche oder gar Visionäre einer Baugestalt auf Papier, Leinwand oder einem Screen Wirklichkeit annehmen lassen - die Mittel, die ihr - bei zur Verfügung stehen, haben sich mit der Omnipräsenz des Computers im P- nungsbereich vervielfacht. Umso schwieriger wird es für den D- stellenden, einen Stil zu entwickeln und womöglich zur Perfektion zu bringe- allzuschnell verändern sich die Werkz- ge und es ist nicht einfach, den Überblick zu behalten oder gar das Brauchbare vom Unnötigen unterscheiden zu können. Dieses Buch kann nur ein kleiner Beitrag zur Orientierung in dem unübersch- baren Gebiet der digitalen Architekt- darstellung sein. Es gibt jedoch zwei wichtige Gründe, warum ich es trotzdem versuchen will. Zum einen fände ich es schade, das - tenzial von 3D-Software nicht für die - genen künstlerischen Zwecke nutzen zu können - allzu gut lassen sich mit ihr wesentliche Aspekte der Architektur vi- alisieren: Raum, Farbe, Materialität, Licht und Schatten. Die beiden letzten nehmen aus meiner Sicht | 出版日期 | Book 2009Latest edition | 关键词 | 3D; Architekturmodell; Beleuchtung; CAAD; Geometrie; Kubatur; Rendering; Szene; Tutorial; V109; Visualisierung | 版次 | 2 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-211-89212-1 | copyright | Springer-Verlag Vienna 2009 |
The information of publication is updating
|
|