找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Licensing kompakt; Praxisleitfaden für Stefanie Brandt Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Branding.Co-Branding.I

[复制链接]
查看: 23604|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:47:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Licensing kompakt
副标题Praxisleitfaden für
编辑Stefanie Brandt
视频video
概述Die wichtigsten Formen des Licensing im Überblick.Grundbegriffe und rechtliche Grundlagen.Mit Checklisten, Fallbeispielen sowie Tops und Flops im Lizenzmarkt ??
图书封面Titlebook: Licensing kompakt; Praxisleitfaden für  Stefanie Brandt Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Branding.Co-Branding.I
描述.Unternehmen nutzen Lizenzthemen, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und umgekehrt werden Marken bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Dieser Praxisleitfaden gibt eine komprimierten Überblick über die gängigsten Formen des Licensing und berücksichtigt dabei gleichermaßen die Perspektiven von Lizenzgebern und -nehmern. Mit vielen nationalen und internationalen Beispielen, Checklisten und einem Glossar – ein Muss für alle, die sich mit Licensing beschäftigen. .
出版日期Book 2012
关键词Branding; Co-Branding; Imagetransfer; Lizenzmarkt; Marke; Markenführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4069-8
isbn_softcover978-3-8349-4068-1
isbn_ebook978-3-8349-4069-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Licensing kompakt影响因子(影响力)




书目名称Licensing kompakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Licensing kompakt网络公开度




书目名称Licensing kompakt网络公开度学科排名




书目名称Licensing kompakt被引频次




书目名称Licensing kompakt被引频次学科排名




书目名称Licensing kompakt年度引用




书目名称Licensing kompakt年度引用学科排名




书目名称Licensing kompakt读者反馈




书目名称Licensing kompakt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:13 | 显示全部楼层
Stefanie Brandtgestaltende Objektsystem (Original), dem ein anderes, den jeweiligen Untersuchungszwecken dienendes System (Modell) zugeordnet ist.. Modelle können dementsprechend ganz allgemein definiert werden als „kognitive, sprachliche oder materiale Abbildungen von Objektsystemen, wobei bestimmte, von der Art
发表于 2025-3-22 02:35:37 | 显示全部楼层
Stefanie Brandtgestaltende Objektsystem (Original), dem ein anderes, den jeweiligen Untersuchungszwecken dienendes System (Modell) zugeordnet ist.. Modelle können dementsprechend ganz allgemein definiert werden als „kognitive, sprachliche oder materiale Abbildungen von Objektsystemen, wobei bestimmte, von der Art
发表于 2025-3-22 08:09:13 | 显示全部楼层
Stefanie Brandtionengruppe C zum Ausweis gelangen. Im Fall einer GmbH erstreckt sich die Prüfung auch auf evtl. bestehende Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern und deren Sonderausweis in der Bilanz bzw. im Anhang. Ebenso befaßt sich der Prüfer mit den Angaben über Restlaufzeiten der Verbindlichkeiten sowie
发表于 2025-3-22 12:05:45 | 显示全部楼层
ionengruppe C zum Ausweis gelangen. Im Fall einer GmbH erstreckt sich die Prüfung auch auf evtl. bestehende Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern und deren Sonderausweis in der Bilanz bzw. im Anhang. Ebenso befaßt sich der Prüfer mit den Angaben über Restlaufzeiten der Verbindlichkeiten sowie
发表于 2025-3-22 16:18:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:52:34 | 显示全部楼层
Weitere Partner und Helfer,ichtigen Lizenzierungsstrategie für ihre jeweiligen Unternehmen und deren Produkte und Dienstleistungen, und sie erwerben Lizenzthemen von unterschiedlichen Rechteinhabern und vermarkten diese dann nach gemeinsamer Absprache.
发表于 2025-3-23 04:52:05 | 显示全部楼层
Stefanie Brandtzu?“; Oder anders ausgedrückt: „X ist Modell des Originals Y für den Verwender k in der Zeitspanne t bezüglich der Intention Z.“;. Der Einbezug sog. Modellsubjekte erfolgt hierbei, um die Modellanalyse auch unter pragmatischen Gesichtspunkten zu beleuchten, d.h. um die verhaltenssteuernde Wirkung zu
发表于 2025-3-23 06:39:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 04:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表