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Titlebook: Leveraging Applications of Formal Methods, Verification and Validation. Adaptation and Learning; 11th International S Tiziana Margaria,Bern

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楼主: Body-Mass-Index
发表于 2025-3-27 00:22:59 | 显示全部楼层
Stefania Monica,Federico Bergenti,Franco Zambonelliiehungsmarketing gekennzeichnet worden. Für die Konzeption eines markenbasierten Verkaufsmanagements im Rahmen der internen Perspektive dieser Arbeit ist das Konzept damit von zentraler Bedeutung. Eine genauere Untersuchung des Ansatzes hat die Nähe, aber auch die Unterschiede zum weit verbreiteten
发表于 2025-3-27 03:42:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:48:47 | 显示全部楼层
Alexander Leguizamon-Robayo,Max Tschaikowskiende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein
发表于 2025-3-27 12:54:30 | 显示全部楼层
Tomáš Bureš,Petr Hnětynka,Martin Kruliš,František Plášil,Danylo Khalyeyev,Sebastian Hahner,Stephan Siehungsmarketing gekennzeichnet worden. Für die Konzeption eines markenbasierten Verkaufsmanagements im Rahmen der internen Perspektive dieser Arbeit ist das Konzept damit von zentraler Bedeutung. Eine genauere Untersuchung des Ansatzes hat die Nähe, aber auch die Unterschiede zum weit verbreiteten
发表于 2025-3-27 15:42:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:54:00 | 显示全部楼层
Fabian Ritz,Thomy Phan,Andreas Sedlmeier,Philipp Altmann,Jan Wieghardt,Reiner Schmid,Horst Sauer,Corder Begriff „Interaktion“ in den Sozial-, Kommunikations-und Kulturwissenschaften ziemlich präzise eingeführt ist und bezeichnet, was technische Medien (bislang!) nicht leisten können. Interaktion meint nämlich, daß . und . bzw. (je nach terminologischer Präferenz) mehrere Menschen, Subjekte, Bewußt
发表于 2025-3-28 01:37:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:58:27 | 显示全部楼层
978-3-031-19758-1The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Switzerl
发表于 2025-3-28 09:35:14 | 显示全部楼层
Leveraging Applications of Formal Methods, Verification and Validation. Adaptation and Learning978-3-031-19759-8Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
发表于 2025-3-28 13:40:13 | 显示全部楼层
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