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Titlebook: Leveraging Applications of Formal Methods, Verification and Validation. Adaptation and Learning; 11th International S Tiziana Margaria,Bern

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楼主: Body-Mass-Index
发表于 2025-3-25 06:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:08:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:57:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:54:48 | 显示全部楼层
Jaehun Lee,Kyungmin Bae,Peter Csaba Ölveczkyiehungsmarketing gekennzeichnet worden. Für die Konzeption eines markenbasierten Verkaufsmanagements im Rahmen der internen Perspektive dieser Arbeit ist das Konzept damit von zentraler Bedeutung. Eine genauere Untersuchung des Ansatzes hat die Nähe, aber auch die Unterschiede zum weit verbreiteten
发表于 2025-3-25 23:10:30 | 显示全部楼层
Peter Fettke,Wolfgang Reisigfferenzierende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einherge
发表于 2025-3-26 02:22:51 | 显示全部楼层
Rocco De Nicola,Luca Di Stefano,Omar Inverso,Serenella Valianiiehungsmarketing gekennzeichnet worden. Für die Konzeption eines markenbasierten Verkaufsmanagements im Rahmen der internen Perspektive dieser Arbeit ist das Konzept damit von zentraler Bedeutung. Eine genauere Untersuchung des Ansatzes hat die Nähe, aber auch die Unterschiede zum weit verbreiteten
发表于 2025-3-26 08:09:54 | 显示全部楼层
Andreas Brandstätter,Scott A. Smolka,Scott D. Stoller,Ashish Tiwari,Radu Grosuiehungsmarketing gekennzeichnet worden. Für die Konzeption eines markenbasierten Verkaufsmanagements im Rahmen der internen Perspektive dieser Arbeit ist das Konzept damit von zentraler Bedeutung. Eine genauere Untersuchung des Ansatzes hat die Nähe, aber auch die Unterschiede zum weit verbreiteten
发表于 2025-3-26 11:00:16 | 显示全部楼层
Rolf Hennicker,Alexander Knapp,Martin Wirsingfferenzierende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einherge
发表于 2025-3-26 13:20:38 | 显示全部楼层
Chen Yifeng,J. W. Sandersende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein
发表于 2025-3-26 18:41:47 | 显示全部楼层
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