找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lesson Studies in der Lehrerbildung; Gemeinschaftliche Pl Katharina Soukup-Altrichter,Gabriele Steinmair,Chr Book 2020 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: antibody
发表于 2025-3-23 12:51:24 | 显示全部楼层
Einleitung zum Sammelband,hülerinnen und Schülern bei ihren Lernprozessen, für die Reflexion und Weiterentwicklung von Unterricht genützt. Ursprünglich kommt das Konzept der LS aus Japan. Auf diese hundert Jahre alte japanische Tradition der Entwicklung und Analyse von Unterricht wurde man im Westen erst vor wenigen Jahren aufmerksam (Altrichter, Posch & Spann, 2018).
发表于 2025-3-23 15:49:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:58:00 | 显示全部楼层
,Die qualitative Ermittlung eines Flächeninhaltes. Eine Lesson Study im Rahmen der schulpraktischen mit innerhalb der Gesamtheit der Anstrengungen zur Sicherung und Steigerung der Qualität schulischer Arbeit ein zentrales Element dar. Damit konkretisieren sie den Bildungsauftrag, den Schulen zu erfüllen haben (vgl. Altrichter & Posch, 2004; Specht & Lucyshyn, 2008).
发表于 2025-3-24 04:57:15 | 显示全部楼层
,Die gute Aufgabe im Mathematikunterricht – eine Lesson Study in der schulpraktischen Ausbildung Prisbildungssemester für sämtliche Studierende je eine Lesson Study (LS) durchgeführt. Jede LS besteht aus drei Sequenzen in Bezug auf Planung, Durchführung und Reflexion von Unterricht. Gegenstand der vorgestellten LS ist die Umsetzung einer guten Aufgabe im Fachbereich Mathematik.
发表于 2025-3-24 06:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:02:30 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/585223.jpg
发表于 2025-3-24 16:32:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:09:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 02:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表