找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs; Gestaltung und empir Laura Ostsieker Book 2020 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Awkward
发表于 2025-3-26 23:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:13:24 | 显示全部楼层
Retrospektive Analyse der Design-Based-Research-Studie,schnitt 6.2 Fallzusammenfassungen aller vier Kleingruppen und zu jeder Kleingruppe wird ein Vergleich des tatsächlichen Verlaufs mit dem hypothetischen Verlauf vorgenommen. Die Ergebnisse aller Gruppen werden in Abschnitt 6.3 zusammengefasst und das Kapitel endet mit einem Zwischenfazit in Abschnitt 6.4.
发表于 2025-3-27 06:24:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:22:01 | 显示全部楼层
Book 2020konvergenz. Im Rahmen einer Design-Based-Research-Studie entwickelt die Autorin eine Lernumgebung zur angeleiteten Nacherfindung des Konvergenzbegriffs. Dazu adaptiert sie ein Konzept von Przenioslo (2005) und analysiert retrospektiv die Erkenntnisprozesse der Teilnehmenden zweier Workshops. Als Erg
发表于 2025-3-27 15:19:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:02:30 | 显示全部楼层
Einleitung,Die vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit dem Verständnis des Konvergenzbegriffs von Studierenden, welche die Veranstaltung „Analysis 1“ besuchen. Es wird zum einen untersucht, wie sich die Vorstellungen der Studienanfängerinnen und -anfänger zu diesem Begriff entwickeln, als auch eine Lernumgebung entwickelt, erprobt und reflektiert.
发表于 2025-3-28 00:52:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:57:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27194-7Konvergenz; Design-Based Research; Guided Reinvention; Analysis; Hochschuldidaktik Mathematik; Begriff de
发表于 2025-3-28 10:17:28 | 显示全部楼层
Quantitative Teilstudie,nz Mathematikstudierende nach der Behandlung des Themas in der Analysis-1-Vorlesung verfügen. Zum anderen soll herausgefunden werden, ob sich unter Berücksichtigung des Vorwissens ein Unterschied in diesen Kenntnissen und Vorstellungen zwischen den Workshopteilnehmenden und den übrigen Studierenden nachweisen lässt.
发表于 2025-3-28 11:47:55 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion,wird in Abschnitt 8.2 thematisiert, welchen Beitrag diese Arbeit zur mathematikdidaktischen Forschung leistet. In Abschnitt 8.3 wird die Verallgemeinerbarkeit der Ergebnisse diskutiert. Die Arbeit schließt mit Abschnitt 8.4, in dem Möglichkeiten für anknüpfende Forschungsstudien aufgezeigt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 09:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表