找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernprozesse begleiten; Anforderungen an päd Steffen Bartusch,Claudia Klektau,Anne Weidermann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: T-cell
发表于 2025-3-23 11:05:35 | 显示全部楼层
Ines Boban,Andreas Hinzeschilderte Problemstellung. Hauptzweck der nachfolgenden Überlegungen ist die Verhaltensbestimmung der Interessenten von Innovationen und geistig-kreativen Arbeitsergebnissen als potenzielle Schädiger und Entwickler, Produzenten und Anbieter solcher Marktleistungen als potenziell geschädigte Rechte
发表于 2025-3-23 15:30:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:29:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:36:10 | 显示全部楼层
Katrin Liebers,Eric Kanold,Ralf Jungerigent robots are still “science fiction,” but assistive robots in social areas such as nursing and artificial intelligence in the form of machine learning are already being used in psychiatry. What implications does this have for child and adolescent psychiatry? The benefits of the sporadically used
发表于 2025-3-24 05:26:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:36:01 | 显示全部楼层
Pädagogische Orientierungen für die Begleitung schulischer Lernprozesse verstanden werden kann. Dieser umfassend angelegte Klärungsversuch umfasst Kategorialanalysen der Begriffe menschliche Entwicklung, Bildung und Erziehung sowie schulisches Lernen. Es folgt die kurz gehaltene, aber wichtige Anmerkung, dass die Verwirklichung einer so verstandenen Pädagogik durch bil
发表于 2025-3-24 10:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:05:39 | 显示全部楼层
Lern(prozess)begleitungen als unterrichtliche Interaktionenhrer*innen diskutieren wir, wie sich Lern(prozess)begleitungen im schulischen Unterricht vorstellen lassen, wenn man zum einen davon ausgeht, dass sich Lernen selbstorganisiert ereignet und zum anderen davon, dass sich pädagogisch motivierte Begleitungen von Lernprozessen eigendynamisch vollziehen.
发表于 2025-3-24 20:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:20:18 | 显示全部楼层
Inklusionsforschung im Wandel: Fragen nach der Positionierung der Sonderpädagogikend für viele andere wissenschaftliche Begleitforschungen der 1980er und 1990er Jahre grundlegende empirische Forschungsergebnisse zu Tage gefördert und zugleich theoretische Grundlagen vorgelegt hat (vgl. zusammenfassend auch Moser 2005, 2017). Allerdings geht es nachstehend um einen Aspekt, der in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 23:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表