找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernpraktiken in der Unternehmensberatung; Annäherung aus praxi Georg Rainer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: 交叉路口
发表于 2025-3-25 05:46:26 | 显示全部楼层
Georg Rainertreated as endowed with supernatural, superhuman, or at least, superficially exceptional powers or qualities’ (ES2.III, ¶ 10:241). The ‘gifts of grace’ (from the Greek .) that he refers to are . endowments, and may include the talents of the artist (discussed in Chapter 1), the insight of the wise p
发表于 2025-3-25 10:41:53 | 显示全部楼层
treated as endowed with supernatural, superhuman, or at least, superficially exceptional powers or qualities’ (ES2.III, ¶ 10:241). The ‘gifts of grace’ (from the Greek .) that he refers to are . endowments, and may include the talents of the artist (discussed in Chapter 1), the insight of the wise p
发表于 2025-3-25 14:45:25 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ren. Die Frage, wie Beratende selbst das zur Erbringung dieser Dienstleistung notwendige Können in ihrer alltäglichen Berufspraxis erlangen und welche konkreten Lernpraktiken dies erfordert, war deshalb der thematische Aufsatzpunkt für diese Forschungsarbeit.
发表于 2025-3-25 18:33:20 | 显示全部楼层
Book 2023 erkundet Georg Rainer Ausprägungsformen und Manifestation von Lernpraktiken sowie auf deren Ausübung einwirkende Faktoren in der Beratungspraxis. Er nutzt Sprachspiel und Konzeption einer praxistheoretisch ausgerichteten Perspektive auf Lernen, um blinde Flecken einer rein individuell-kognitiv ausg
发表于 2025-3-25 23:38:31 | 显示全部楼层
,Traditionelle theoretische Zugänge zum Phänomen des Lernens in der Beratung,er Schule „erwirbt“, oder mit Fertigkeiten zur Ausübung einer Sportart. Lernen wird auch mit neuen Einstellungen oder Verhaltensweisen assoziiert, die sich ohne Vermittlung durch einen Lehrenden aufgrund von selbst vollzogenen Erfahrungen verändern.
发表于 2025-3-26 02:03:39 | 显示全部楼层
Empirische Illustration des Bezugsrahmens,, Lernen als Teil von Handlungspraxis konzipiert und das zugrunde liegende Verständnis von Wissen als Manifestation des Lernens erweitert werden. Dies stellt einen Beitrag zur Schließung der identifizierten Forschungslücke dar, die in einer unzureichenden theoretischen Fundierung von Lernpraktiken in der Unternehmensberatung zum Ausdruck kommt.
发表于 2025-3-26 06:50:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:57:49 | 显示全部楼层
Book 2023iegeleitet angestellten Überlegungen mit Aussagen von Beratenden unterschiedlicher Beratungsunternehmen. Die Schilderungen aus ihrer Arbeitspraxis lassen auch darauf schließen, dass es nicht immer selbstverständlich ist, in der Beratung Lernpraktiken reproduzieren zu können... .
发表于 2025-3-26 15:33:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:29:08 | 显示全部楼层
,Einführung,Lange Zeit galt Lernen im betrieblichen Kontext als „Cinderella of management theory and practice“. Es wurde als ein eher mäßig spannendes Thema betrachtet, das nur geringe Beachtung fand. Das änderte sich, als dessen Relevanz für die Generierung von Unternehmensleistung und Wettbewerbsvorteilen erkennbar wurde.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 11:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表