找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität; Auf dem Weg zu einer Florian von Rosenberg Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungs

[复制链接]
查看: 11496|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:47:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität
副标题Auf dem Weg zu einer
编辑Florian von Rosenberg
视频video
概述Abseits einer interkulturellen Bildungsforschung.Neue Aspekte einer Lern- und Bildungstheorie in Gesellschaften kulturelle Pluralität.Empirische Studie zur rekonstruktiven Sozialforschung.Includes sup
图书封面Titlebook: Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität; Auf dem Weg zu einer Florian von Rosenberg Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungs
描述.Mit dem vorliegenden Band wird das Ziel verfolgt, Lernen und Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralität zu untersuchen. Abseits einer interkulturellen Bildungsforschung, welche sich ausschließlich auf Migrationsphänomene beschränkt, wird davon ausgegangen, dass mit kultureller Pluralität Erfahrungsansprüche einhergehen, die potentiell für alle Mitglieder moderner Gesellschaften Anlässe für Lernen und Bildung bereitstellen können. Wie solche Lern- und Bildungsprozesse beginnen, sich fortsetzen und stabilisieren, wird in einem Wechselspiel aus empirischen Rekonstruktionen und theoretischen Reflexionen erschlossen..
出版日期Book 2016
关键词Bildungsforschung; Bildungstheorie; Erzeihungswissenschaft; Interkulturelle Bildung; Rekonstruktive Sozi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06365-8
isbn_softcover978-3-658-06364-1
isbn_ebook978-3-658-06365-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität影响因子(影响力)




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität网络公开度




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität网络公开度学科排名




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität被引频次




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität被引频次学科排名




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität年度引用




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität年度引用学科排名




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität读者反馈




书目名称Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:51 | 显示全部楼层
Lernen, Differenzsuche und Negativität in Kontexten kultureller Pluralität: empirische Rekonstruktiohte ich dann aus einer systematischen Perspektive Lernen als den Prozess einer doppelten Negation diskutieren (1.3.), um mich anschließend kritisch mit dem Lernmodell von Marotzki auseinanderzusetzen (1.4.).
发表于 2025-3-22 02:01:35 | 显示全部楼层
Bildung, Differenzsuche und Fremdheit in Kontexten kultureller Pluralitätsse im Sinne einer Transformation von Selbst- und Weltverhältnissen bezogen werden. Anhand empirischer Materialien möchte ich dabei die Struktur von Bildungsprozessen im Kontext von kultureller Pluralität als Phasen des Sichfremdwerdens rekonstruieren.
发表于 2025-3-22 05:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:45:48 | 显示全部楼层
sche Studie zur rekonstruktiven Sozialforschung.Includes sup.Mit dem vorliegenden Band wird das Ziel verfolgt, Lernen und Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralität zu untersuchen. Abseits einer interkulturellen Bildungsforschung, welche sich ausschließlich auf Migrationsphänomene beschränkt,
发表于 2025-3-22 20:20:29 | 显示全部楼层
Book 2016urellen Bildungsforschung, welche sich ausschließlich auf Migrationsphänomene beschränkt, wird davon ausgegangen, dass mit kultureller Pluralität Erfahrungsansprüche einhergehen, die potentiell für alle Mitglieder moderner Gesellschaften Anlässe für Lernen und Bildung bereitstellen können. Wie solch
发表于 2025-3-23 00:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:29:43 | 显示全部楼层
Kulturtheoretische Überlegungen zu Kontexten kultureller Pluralitätureller Pluralität auseinandersetze. Die Rekonstruktion der verschiedenen lern- und bildungstheoretischen Ansätze hat gezeigt, dass man bei der Systematisierung von Lernen und Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralität implizit oder explizit immer bestimmten kulturtheoretischen Vorstellungen folgt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 14:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表