找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 19984th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Angst.Gedä

[复制链接]
楼主: Consonant
发表于 2025-3-23 10:47:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:22:53 | 显示全部楼层
Tiefe der Verarbeitung,In einem 1972 veröffentlichten Beitrag stellen Craik und Lockhart das Dreispeichermodell des Gedächtnisses in Frage und setzen anstelle der drei Speicherstufen ein Kontinuum, das Kontinuum der »Tiefe der Verarbeitung« (»depth of processing«, »processing« hier im Sinne von Informationsverarbeitung).
发表于 2025-3-23 21:40:38 | 显示全部楼层
,Suggestopädie/Superlearning,Die Begriffe Suggestopädie, Superlearning und gelegentlich auch ganzheitliches Lernen, werden in der Regel gleichbedeutend verwendet.
发表于 2025-3-23 23:58:41 | 显示全部楼层
,Abschließende Bemerkungen,Täglich werden ohne jede Lernabsicht viele Informationen gespeichert. Im Vergleich dazu wirken die Menge und die Genauigkeit der aus Lehrbüchern wiedergegebenen Information bescheiden. Auf welche Unterschiede zwischen der . Information und der . information ist dies zurückzuführen?
发表于 2025-3-24 06:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:19:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:57:10 | 显示全部楼层
,Lernen, Angst und Kränkung,n sogar zu einer intensiven Glückserfahrung werden läßt (Csikszentmihalyi, 1985). Dies darf nicht vergessen werden, wenn Angst und Kränkungen im Zusammenhang mit dem Lernen behandelt werden. Nur im Fall von Angst und Frustration ergibt sich ein Handlungsbedarf, und daher stehen diese Gefühle im folgenden im Vordergrund.
发表于 2025-3-24 15:28:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:40:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/585078.jpg
发表于 2025-3-25 01:42:50 | 显示全部楼层
Book 19984th edition.Jede Lerntechnik wird so erklärt, daß man sie direkt anwenden kann. Dann wird ihre Wirkungsweise auf dem Hintergrund der Gedächtnispsychologie beschrieben und abschließend ihre Effektivität anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Ein Kapitel über emotionale Lernstörungen zeigt, wie man am b
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 21:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表