找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 19984th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Angst.Gedä

[复制链接]
查看: 32477|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:29:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen zu lernen
副标题Lernstrategien wirku
编辑Werner Metzig,Martin Schuster
视频video
概述Effektive Lerntechniken für die verschiedensten Situationen: vom Behalten der Geheimnommer für den Geldautomaten bis zum umfangreichen Prüfungsstoff
图书封面Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 19984th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Angst.Gedä
描述Wer wirkungsvoll lernen will, findet in diesem Buch eine umfassende Darstellung verschiedener Lernmethoden von der Mnemotechnik bis zum Superlearning..Jede Lerntechnik wird so erklärt, daß man sie direkt anwenden kann. Dann wird ihre Wirkungsweise auf dem Hintergrund der Gedächtnispsychologie beschrieben und abschließend ihre Effektivität anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Ein Kapitel über emotionale Lernstörungen zeigt, wie man am besten mit Angst vor Mißerfolgen und Lernblockaden umgeht..
出版日期Book 19984th edition
关键词Angst; Gedächtnis; Gedächtnisschulung; Lernen; Lernhilfe; Lernmethode; Lernstrategie; Lerntechnik; Lerntechn
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-08363-5
isbn_ebook978-3-662-08363-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

书目名称Lernen zu lernen影响因子(影响力)




书目名称Lernen zu lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen zu lernen网络公开度




书目名称Lernen zu lernen网络公开度学科排名




书目名称Lernen zu lernen被引频次




书目名称Lernen zu lernen被引频次学科排名




书目名称Lernen zu lernen年度引用




书目名称Lernen zu lernen年度引用学科排名




书目名称Lernen zu lernen读者反馈




书目名称Lernen zu lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:32 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schustertalisierung und dem Aufbau von integrierten Content Management Systemen auf. Ein empirischer Teil gewährt Einblicke in die Abläufe der Digitalisierung, den Stand der Integration und die Situation des Content Managements bei ARD, ZDF, n-tv und N24..978-3-8244-0682-1978-3-322-81079-3
发表于 2025-3-22 01:12:08 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schustermatisiert der Autor die viefältigen Integrationsaspekte von DMS/WMS. Eine Analyse von über 70 DMS/WMS-Praxislösungen gibt Aufschluß über den „State-of-the-Art“. Das sich anschließende Referenzmodell für den Einsatz von integrierten DMS/WMS im industriellen Angebotsprozeß bildet einen „Leitfaden“ für die Einfü978-3-8244-2081-0978-3-322-99425-7
发表于 2025-3-22 06:17:40 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schustermatisiert der Autor die viefältigen Integrationsaspekte von DMS/WMS. Eine Analyse von über 70 DMS/WMS-Praxislösungen gibt Aufschluß über den „State-of-the-Art“. Das sich anschließende Referenzmodell für den Einsatz von integrierten DMS/WMS im industriellen Angebotsprozeß bildet einen „Leitfaden“ für die Einfü978-3-8244-2081-0978-3-322-99425-7
发表于 2025-3-22 11:02:06 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schustern. 3.2 zunächst dessen theoretische Fundierung. Nachdem mit dem St. Galler Management-Konzept die konzeptionelle Basis für den neuen Geschäftsmodellansatz geschaffen wurde, wird in Abschn. 3.3 schließlich der neue integrierte Modellansatz entworfen. In den folgenden beiden Abschnitten werden die Cha
发表于 2025-3-22 14:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:27:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:39 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schusterus? .- Wie können Prozeßunterstützungssysteme der Zukunft weiterentwickelt und miteinander integriert werden, um einerseits einen durchgängigen Informationsaustausch zwischen den verschiedenen Geschäftsprozeßmanagementebenen zu ermöglichen, und anderseits die bisher bestehenden systemtechnischen Gre
发表于 2025-3-23 05:18:18 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schustereinerseits einen durchgängigen Informationsaustausch zwischen den verschiedenen Geschäftsprozeßmanagementebenen zu ermöglichen, und anderseits die bisher bestehenden systemtechnischen Gre978-3-528-05762-6978-3-322-84969-4
发表于 2025-3-23 07:45:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-08363-5Angst; Gedächtnis; Gedächtnisschulung; Lernen; Lernhilfe; Lernmethode; Lernstrategie; Lerntechnik; Lerntechn
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 20:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表