找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen und Erfahrung; Perspektiven einer T Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Ge

[复制链接]
楼主: aspirant
发表于 2025-3-26 22:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:12:44 | 显示全部楼层
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lerschsten 2006; Kalter 2005). Darüber hinausgehende spezifische Nachteile von Migranten beim Bildungserfolg scheinen „vorwiegend mit noch vorhandenen Sprachproblemen (und hier vorwiegend im Elternhaus) verbunden zu sein“ (Kalter 2005: 324). Gerade diese Sprachprobleme bei den zugewanderten Eltern führen
发表于 2025-3-27 06:09:28 | 显示全部楼层
Bundesamt 2008, Tabelle 1), so weist die amtliche Statistik ca. 15 Millionen Personen mit Migrationshintergrund aus (Statistisches Bundesamt 2009, Tabelle 1). Damit wird einmal mehr deutlich, dass die Integrationsaufgabe, vor der unser Land steht, deutlich größer ist als lange angenommen.
发表于 2025-3-27 13:10:18 | 显示全部楼层
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch uns aber immer noch unklar, ob wir eher unsere Dankbarkeit für die Beiträge oder mehr unser Mitleid mit dem Erlebten ausdrücken sollten. Am besten ist wohl beides. Besonders verpflichtet sind wir Anna Deppenkemper. Von Anfang an hat sie mit Enthusiasmus, Treffsicherheit und Humor unsere Bestrebungen, Projektrisiken zu ide978-3-8349-9233-8
发表于 2025-3-27 14:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:47:05 | 显示全部楼层
Erziehung als Prozess adaptiv-konstruktiver Erfahrung,tiv aufnimmt. Zu explizieren ist neben dem Subjektbegriff, der die Strukturen und die Genese der im pädagogischen Feld handelnden Personen kate-gorial faßt, ein diesem adäquater Begriff vom pädagogischen Prozeß einschließlich seiner normativen Zielvorstellungen.
发表于 2025-3-27 22:29:47 | 显示全部楼层
,Unterricht als kompetenzfördernder Handlungs- und Erfahrungsprozeß,ls handlungsleitende Theorie Perspektiven, Möglichkeiten und Notwendigkeiten einer besseren schulischen Praxis aufzuzeigen und damit eine konstruktive Alternative zu der einleitend kritisch analysierten Unterrichtspraxis herauszuarbeiten.
发表于 2025-3-28 03:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:08:34 | 显示全部楼层
,Einführung,lnde Motivation und zunehmende Disziplinlosigkeit der Schüler. Auch die Schüler selber erfahren immer mehr die Entfremdung in und von der Schule. Sie entwickeln Formen der kalkulierten Leistungsbereitschaft, aber auch solche der Verweigerung, angefangen von der einfachen Regelverletzung bis hin zu aggressivem Verhalten und zur Schulflucht.
发表于 2025-3-28 11:28:14 | 显示全部楼层
Kritische Handlungstheorie als Basisparadigma einer Theorie der Schule,ktuellen wissenschaftstheoretischen Diskussion in den Erziehungs- und Sozialwissenschaften zu begründen. Auf diese Weise konnten die vorangegangenen Texte bis auf die für ihr Verständnis unumgänglichen Bemerkungen von diesen doch recht komplexen und teilweise sehr abstrakten Gedankengängen entlastet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表