找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen und Erfahrung; Perspektiven einer T Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Ge

[复制链接]
查看: 31391|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:42:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen und Erfahrung
副标题Perspektiven einer T
编辑Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch
视频video
图书封面Titlebook: Lernen und Erfahrung; Perspektiven einer T Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Ge
出版日期Book 1993Latest edition
关键词Gesellschaft; Handlungstheorie; Institution; Interdependenz; Lebenswelt; Struktur; Systematik; Valenz
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92588-6
isbn_softcover978-3-8100-1056-8
isbn_ebook978-3-322-92588-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

书目名称Lernen und Erfahrung影响因子(影响力)




书目名称Lernen und Erfahrung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen und Erfahrung网络公开度




书目名称Lernen und Erfahrung网络公开度学科排名




书目名称Lernen und Erfahrung被引频次




书目名称Lernen und Erfahrung被引频次学科排名




书目名称Lernen und Erfahrung年度引用




书目名称Lernen und Erfahrung年度引用学科排名




书目名称Lernen und Erfahrung读者反馈




书目名称Lernen und Erfahrung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:42:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:55:42 | 显示全部楼层
Schulkrise als Motivationskrise,rten eine deutliche Abnahme schulbezogener Leistungsmotivation bis hin zu totaler Lernverweigerung und zugleich eine dramatische Zunahme von Aggression, Gewalt und Vandalismus zu registrieren. Wie stark Apathie- bzw.
发表于 2025-3-22 04:37:12 | 显示全部楼层
Systematik einer Theorie Schulischen Handelns,ische Theoriebildung geschieht denn auch in der Regel unter dem Anspruch, über theoretische Entwürfe unterrichtlicher Praxis angehenden oder bereits praktizierenden Lehrern wissenschaftlich fundierte Orientierungen für ihr Handeln zu liefern.
发表于 2025-3-22 09:57:11 | 显示全部楼层
,Persönlichkeitsentwicklung als Prozeß des Kompetenzerwerbs,heorie der Schule, die den Anspruch erhebt, alle Faktoren des pädagogischen Feldes zu erfassen, auf eine Theorie der Persönlichkeit angewiesen ist, sollen auch die am pädagogischen Handlungsprozeß beteiligten Individuen angemessen charakterisiert werden. Trotz einer bedeutenden theoretischen Traditi
发表于 2025-3-22 13:36:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:09 | 显示全部楼层
,Unterricht als kompetenzfördernder Handlungs- und Erfahrungsprozeß, Voraussetzungen dafür geschaffen, im Rahmen der schultheoretischen Anwendung des Systems der Grundbegriffe (vgl. Kap. 2.3.1) die zentralen Prozesse edukativen unterrichtlichen Handelns theoretisch zu fassen. Die somit anstehende Konstruktion eines didaktischen Entwurfs geschieht mit dem Anspruch, a
发表于 2025-3-22 23:41:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:42:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:34:26 | 显示全部楼层
Kritische Handlungstheorie als Basisparadigma einer Theorie der Schule,ichen Konstruktion bereits eingebrachten Argumentationsfragmente hinaus im Zusammenhang darzustellen und diese im Nachhinein vor dem Hintergrund der aktuellen wissenschaftstheoretischen Diskussion in den Erziehungs- und Sozialwissenschaften zu begründen. Auf diese Weise konnten die vorangegangenen T
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表