找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen Förderung; Förderung exekutiver Karin Boriss Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-23 12:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:54:20 | 显示全部楼层
Karin BorissSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-24 00:41:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:15:18 | 显示全部楼层
Ausblick,In der Bilanz dieser Arbeit können von einem neuen Standpunkt aus Vorschläge zu Weiterentwicklungen ausgestaltet werden. Mit den Einblicken, die diese Dissertation ermöglicht hat, sind neue „Baustellen“, die sich sowohl auf Forschungsals auch auf Konzeptualisierungsebene erstrecken, ersichtlich geworden.
发表于 2025-3-24 08:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:57:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:02:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 03:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表