找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten; Ein Beitrag zum Vers Rosa Hettmannsperger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-25 06:51:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:27:50 | 显示全部楼层
die weisen darauf hin, dass Aufgaben, die Schüler aktivieren, sich mit multiplen Repräsentationen auseinanderzusetzen, das Verständnis physikalischer Grundkonzepte in der Strahlenoptik bei Schülern mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen nachhaltig fördern können.​978-3-658-07435-7978-3-658-07436-4
发表于 2025-3-25 13:44:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:41:17 | 显示全部楼层
Empirische und theoretische Grundlagen,nordnung der technischen Bestandteile des Experiments und die Abstimmung der Bestandteile aufeinander zum Zweck der Versuchsdurchführung. Ein und dasselbe Objekt, hier der Versuchsaufbau, kann durch verschiedene Repräsentationen dargestellt werden; so kann der Versuchsaufbau statt durch ein Foto durch eine Anleitung in Worten repräsentiert werden.
发表于 2025-3-25 21:42:58 | 显示全部楼层
Book 2015erexperiment zur Bildentstehung bei der Sammellinse. Die Ergebnisse der Studie weisen darauf hin, dass Aufgaben, die Schüler aktivieren, sich mit multiplen Repräsentationen auseinanderzusetzen, das Verständnis physikalischer Grundkonzepte in der Strahlenoptik bei Schülern mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen nachhaltig fördern können.​
发表于 2025-3-26 02:16:53 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 06:46:40 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 09:51:58 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 14:00:30 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 17:47:50 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表