找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen lernen – allein und mit anderen; Konzepte, Lösungen, Klaus Konrad Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Heterogenität.Kooper

[复制链接]
楼主: charter
发表于 2025-3-26 20:58:06 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen, Begründungen und Strategienkrete Szenarien des Lernen lernens.Wie kann das Lernen gefördert werden?.Ein Ansatzpunkt und Rahmenentwurf, der als unerlässlich für die Schulung des Lernens angesehen werden kann, ist das bereits diskutierte Konzept des situierten Lernens. Die weiteren Betrachtungen gelten dem absichtsvollen Lernen
发表于 2025-3-27 03:46:00 | 显示全部楼层
Fokus Individuum: Lernen lernen bei der einzelnen Personr Lernprozesse dienen..Für das Individuum resultieren aus diesen Theorien verschiedene Perspektiven. Ein zentraler Gedanke betrifft die Förderung kognitiver sowie metakognitiver Lernstrategien. Darüber hinaus richtet sich das Augenmerk auf Konzepte, welche die Lernmotivation und intrinsische Anreize
发表于 2025-3-27 07:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:52:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:15:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:23:28 | 显示全部楼层
Klaus Konradthe near future. Healthy healthcare implies that healthcare systems are designed, managed and financed in balance with the available resources to improve workers’ health and performance. Ultimately, a balanced perspective taking into account the patient, the staff and the complex healthcare system w
发表于 2025-3-28 09:27:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:04:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 13:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表