用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen lernen – allein und mit anderen; Konzepte, Lösungen, Klaus Konrad Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Heterogenität.Kooper

[复制链接]
查看: 31081|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:30:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen
副标题Konzepte, Lösungen,
编辑Klaus Konrad
视频videohttp://file.papertrans.cn/586/585053/585053.mp4
概述Eine nachvollziehbare Einführung in aktuelle lernpsychologische Entwicklungen.Theorien, Thesen und Anwendungsbeispiele für vier fundamentale Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo
图书封面Titlebook: Lernen lernen – allein und mit anderen; Konzepte, Lösungen,  Klaus Konrad Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Heterogenität.Kooper
描述.Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen wird, will das Bewusstsein dafür schaffen. Noch immer denken viele, das Lernen lernen sei im Wesentlichen Auswendiglernen und nach der Schule abgeschlossen. Ein großer Irrtum! Vielmehr muss Lernen als komplexes Geschehen angesehen werden, das lebenslang angelegt und vielfältigen Faktoren ausgesetzt ist. Wer diese Mechanismen kennt, der kann rechtzeitig gegensteuern, die Initiative ergreifen und schädliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielfältigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen können. Ihr Unterricht wird vielfältiger, anspruchsvoller und differenzierter..
出版日期Book 2014
关键词Heterogenität; Kooperationen; Lernstrategien; Lernumgebungen; Metakognition; Selbstgesteuertes Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7
isbn_softcover978-3-658-04985-0
isbn_ebook978-3-658-04986-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen影响因子(影响力)




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen网络公开度




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen网络公开度学科排名




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen被引频次




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen被引频次学科排名




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen年度引用




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen年度引用学科排名




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen读者反馈




书目名称Lernen lernen – allein und mit anderen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:36 | 显示全部楼层
Book 2014teuern, die Initiative ergreifen und schädliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielfältigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen können. Ihr Unterricht wird vielfältiger, anspruchsvoller und differenzierter..
发表于 2025-3-22 03:37:59 | 显示全部楼层
Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo.Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen w
发表于 2025-3-22 08:37:03 | 显示全部楼层
Ein Blick zurück Igungsmuster hervorruft. Erst dadurch kann es gelingen, die notwendigen Synapsenverbindungen dauerhaft herzustellen. Lernen setzt in dieser Denkrichtung eine regelhafte Informationszufuhr voraus, die wiederum regelhafte Abspeicherungen und dadurch einen sichtbaren Lerngewinn entstehen lässt (Lauth et al. 2004, S. 16).
发表于 2025-3-22 12:47:15 | 显示全部楼层
Ko-Konstruktion und Ko-Regulation im Zusammenspiel zwischen Person und Kontextnen sowohl sozial-kognitive als auch sozial-konstruktivistische Ansätze. Wie sich in diesen Modellen das Lernen lernen entwickeln kann, soll erörtert werden. Zunächst richtet sich das Augenmerk auf Thesen zur Interdependenz zwischen Individuum und sozialer Umwelt.
发表于 2025-3-22 16:06:18 | 显示全部楼层
Kooperatives Lernener kooperativer Aktivitäten sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Kooperativem und Kollaborativem Lernen aufgezeigt werden. Für die praktische Handhabung bedeutsam ist die Abgrenzung formeller und informeller kooperativer Lernsettings.
发表于 2025-3-22 19:58:33 | 显示全部楼层
Ein Blick zurück IIissen befindet sich danach nicht mehr nur im Kopf der lernenden Person und wird von dieser alleine konstruiert; vielmehr wird Wissen als sozial konstruiert und sozial geteilt – quasi über die Köpfe hinweg auch in der sozialen, materiellen und kulturellen Umwelt distribuiert – betrachtet.
发表于 2025-3-22 23:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:40:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 01:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表