找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lern- und Leistungsmotivation; Bernhard Schlag Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Erziehungswissenschaft.Lernm

[复制链接]
楼主: 侧面上下
发表于 2025-3-27 00:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:43:21 | 显示全部楼层
Interaktionsbeziehungen: Modellverhalten und Kommunikation,tung von Verstärkungen für die Lernmotivation wird zunächst zwischen dem Erwerb und der Ausführung neuer Verhaltensweisen unterschieden. Dies leitet über zur Darstellung der sozial-kognitiven Lerntheorie von Albert Bandura, die vor allem soziale Lernprozesse erklären kann und die damit unter anderem
发表于 2025-3-27 07:10:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:52:14 | 显示全部楼层
,Zur Förderung der Lern- und Leistungsmotivation in der Schule,ellt eine der höchsten pädagogischen Anforderungen an den Leh rer. Die folgenden siebzehn Strategien geben Hin weise auf Möglichkeiten zur Weckung und Förde rung der Lern- und Leistungsmotivation in der Schule.
发表于 2025-3-27 14:25:22 | 显示全部楼层
ty. By partitioning the effective data space into a desirable number of grids, two indicators of each grid are computed, as the number of grids is much smaller than that of data objects, a great amount of computational time and memory space can be saved. In experiments, we compare Grid-DPC with K-ce
发表于 2025-3-27 19:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:10:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:04:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:04:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 09:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表