找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lern- und Leistungsmotivation; Bernhard Schlag Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Erziehungswissenschaft.Lernm

[复制链接]
查看: 26679|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:39:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lern- und Leistungsmotivation
编辑Bernhard Schlag
视频video
概述Motivation: Schlüssel in der Bildungsarbeit.Kurze und leichtverständliche Einführung der Grundlagen.Neu mit Kapitel zu Situativen Bedingungen des Verhaltens.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Lern- und Leistungsmotivation;  Bernhard Schlag Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Erziehungswissenschaft.Lernm
描述.Lernen fällt dann leicht, wenn die Motivation stimmt. Was sind die psychologischen Grundlagen der Lern- und Leistungsmotivation und wie lässt sie sich fördern? Das gut verständlich geschriebene Buch wendet sich an künftige LehrerInnen, PädagogInnen, PsychologInnen und alle, deren Aufgabe die Förderung von Lern- und Leistungsprozessen ist. Die 4. Auflage ist gründlich überarbeitet und aktualisiert. Zudem wurde ein neues Kapitel zu situativen Bedingungen des Verhaltens hinzugefügt..
出版日期Textbook 2013Latest edition
关键词Erziehungswissenschaft; Lernmotivation; Lernpsychologie; Motivation; Pädagogoik; learning and instruction
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18959-8
isbn_softcover978-3-531-18091-5
isbn_ebook978-3-531-18959-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Lern- und Leistungsmotivation影响因子(影响力)




书目名称Lern- und Leistungsmotivation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lern- und Leistungsmotivation网络公开度




书目名称Lern- und Leistungsmotivation网络公开度学科排名




书目名称Lern- und Leistungsmotivation被引频次




书目名称Lern- und Leistungsmotivation被引频次学科排名




书目名称Lern- und Leistungsmotivation年度引用




书目名称Lern- und Leistungsmotivation年度引用学科排名




书目名称Lern- und Leistungsmotivation读者反馈




书目名称Lern- und Leistungsmotivation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:24 | 显示全部楼层
Interaktionsbeziehungen: Modellverhalten und Kommunikation, die Person des Lehrers in den Mittelpunkt rückt. Kommunikationsstrukturen und Kommunikationsprozesse werden anhand eines pra xisnahen Modells beleuchtet und abschliessend wird auf Aspekte des Lehrerverhaltens eingegangen, die ihrerseits die Kommunikation in der Schulklasse und die Leistungsbereitschaft der Schüler fördern können.
发表于 2025-3-22 04:05:34 | 显示全部楼层
PsychologInnen und alle, deren Aufgabe die Förderung von Lern- und Leistungsprozessen ist. Die 4. Auflage ist gründlich überarbeitet und aktualisiert. Zudem wurde ein neues Kapitel zu situativen Bedingungen des Verhaltens hinzugefügt..978-3-531-18091-5978-3-531-18959-8
发表于 2025-3-22 07:14:13 | 显示全部楼层
,Lernmotivation und Verstärkung,es Verhaltens wird dort Motivation mit Verstärkung gleichgesetzt. Allerdings betont gerade Bandura die Möglichkeit der Selbstverstärkung: Verstärkung muss nicht immer nur von außen kommen. In vielen Fällen sind die am stärksten motivierenden Verstärker diejenigen, die wir uns selbst zukommen lassen.
发表于 2025-3-22 12:10:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:38:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:08:06 | 显示全部楼层
Unterschiedliche Lernmotive,, eigene Zielsetzungen zu erreichen, führen Erfolg bzw. Misserfolg zu positiven bzw. negativen Selbstbewertungen, zu Gefühlen der Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit sich selbst. Hierin kann ein sehr starkes Lernmotiv liegen – das einzig denkbare Lernmotiv ist es jedoch nicht.
发表于 2025-3-22 23:32:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:06:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 22:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表