找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lern- und Leistungsmotivation; Berhard Schlag Textbook 20042nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 14144|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:40:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lern- und Leistungsmotivation
编辑Berhard Schlag
视频video
概述Schlüssel zur Bildungsarbeit
图书封面Titlebook: Lern- und Leistungsmotivation;  Berhard Schlag Textbook 20042nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Lernen fällt dann leicht, wenn die Motivation stimmt. Was sind die psychologischen Grundlagen der Lern- und Leistungsmotivation und wie lässt sie sich fördern? Das gut verständlich geschriebene Buch wendet sich an(angehende) LehrerInnen, PädagogInnen, PsychologInnen und alle, deren Aufgabe die Förderung von Lern- und Leistungsprozessen ist.
出版日期Textbook 20042nd edition
关键词Entwicklung; Extrinsische Motivation; Förderung; Kausalattribution; Kommunikation; Leistungsbeurteilung; L
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12218-0
isbn_ebook978-3-663-12218-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Lern- und Leistungsmotivation影响因子(影响力)




书目名称Lern- und Leistungsmotivation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lern- und Leistungsmotivation网络公开度




书目名称Lern- und Leistungsmotivation网络公开度学科排名




书目名称Lern- und Leistungsmotivation被引频次




书目名称Lern- und Leistungsmotivation被引频次学科排名




书目名称Lern- und Leistungsmotivation年度引用




书目名称Lern- und Leistungsmotivation年度引用学科排名




书目名称Lern- und Leistungsmotivation读者反馈




书目名称Lern- und Leistungsmotivation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:13:15 | 显示全部楼层
Interaktionsbeziehungen: Modellverhalten und Kommunikation,cht akzeptiert und unterstützt werden — soweit immer ihnen dies möglich ist. An einigen Orten, so beispielsweise in der Schule, ist ihnen diese Wahl nicht gestattet; sie sind zur Anwesenheit verpflichtet — nicht jedoch zum Lernerfolg! Wie können nun Interaktionsbeziehungen aussehen, die zur Teilnahm
发表于 2025-3-22 05:16:19 | 显示全部楼层
Leistungsmotivation und Kausalattribution,oder Verfehlen dieses Gütemaßstabs bemessen sich Erfolg und Mißerfolg. Bei Erfolg stellt sich ein Gefühl des Stolzes, bei Mißerfolg meist ein Gefühl der Beschämung ein. Stolz und Scham gelten als die typischen leistungsbezogenen Emotionen. Beim Gütemaßstab kann es sich nun um von außen gesetzte Anfo
发表于 2025-3-22 11:02:46 | 显示全部楼层
Leistung in der Entwicklung des Kindes,twicklungsmöglichkeiten und die Förderung des kindlichen Erfahrungs- und Leistungsstrebens in hohem Maße von den Sozialisationsbedingungen abhängig, unter denen das Kind aufwächst: . (Mae Jemison, zitiert nach Ford, 1992, 201).
发表于 2025-3-22 13:21:30 | 显示全部楼层
,Zur Förderung der Lern- und Leistungsmotivation in der Schule,ellt eine der höchsten pädagogischen Anforderungen an den Lehrer. Die folgenden sechzehn Strategien geben Hinweise auf Möglichkeiten zur Weckung und Förderung der Lern- und Leistungsmotivation in der Schule.
发表于 2025-3-22 20:45:45 | 显示全部楼层
e accomplished by observing simultaneously several quality indices (from those included in the E.E. regulations) at various sites of a water distribution system. Criteria are described for selecting these indices and determining both the geographic distribution and the density of the monitoring site
发表于 2025-3-23 00:26:50 | 显示全部楼层
Berhard Schlag packed densities and numerous configurable features. Recent trends insist on fully integrating analog, mixed signal, and digital design on the same IC. Digital circuit designers have leveraged the benefits of technology trends with enhanced switching speed and increased transistor density. However,
发表于 2025-3-23 04:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:37:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表