找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lenksysteme für Nutzfahrzeuge; Piotr Dudziński Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Antrieb.Fahrverhalten.Fahrzeug.Kippstabili

[复制链接]
查看: 36671|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:36:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge
编辑Piotr Dudziński
视频video
概述Erstmalige komplexe Betrachtung der Lenksysteme für industrielle Radfahrzeuge.Neues originales Berechnungsmodell eines Radfahrzeuges.Viele praktische Ergebnisse, gestützt auf theoretische Erwägungen,
丛书名称VDI-Buch
图书封面Titlebook: Lenksysteme für Nutzfahrzeuge;  Piotr Dudziński Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Antrieb.Fahrverhalten.Fahrzeug.Kippstabili
描述.Das Buch enthält neue Berechnungsgrundlagen und eine praxisorientierte systematische Sicht für die Gestaltung und Bemessung der Lenksysteme an Nutzfahrzeugen. Im Mittelpunkt stehen vor allem Off-Road-, Bau-, Bergbau-, Landwirtschafts-, Forst-, Umschlag-, Kommunal-, Flughafen-, Transport-, Militär- oder Sonderfahrzeuge, mit speziellen Anforderungen an das Fahrzeug, die ein klassischer PKW nicht benötigt. Es wurde die komplexe, innovative Betrachtung des Lenkverhaltens beim Einlenken, der Fahrstabilität und dynamische Kippstabilität von Nutzfahrzeugen mit beliebigen Lenksystemen (Vorderrad-, Hinterrad-, Allrad-, Knicklenkung usw.) und beliebigen Optionen der Anzahl und Antriebsart der Räder unternommen. In der Publikation wurde den in knickgelenkten Fahrzeugen auftretenden Problemen viel Platz gewidmet, die trotz allgemeiner Anwendung nur über eine bescheidene Bibliographie verfügen. Die praktischen Ergebnisse, gestützt auf theoretische Erwägungen, werden in Gestalt von innovativen mechanischen oder mechatronischen technischen Lösungen dargestellt..
出版日期Book 2005
关键词Antrieb; Fahrverhalten; Fahrzeug; Kippstabilität; Knicklenkung; Lenkanlagen; Lenkgetriebe; Lenkung; Lenkverh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/b137568
isbn_ebook978-3-540-26461-3Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
The information of publication is updating

书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge影响因子(影响力)




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge网络公开度




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge网络公开度学科排名




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge被引频次




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge被引频次学科排名




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge年度引用




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge年度引用学科排名




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge读者反馈




书目名称Lenksysteme für Nutzfahrzeuge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:33:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:41:54 | 显示全部楼层
hanics. In the first section, the experimental results were highlighted to demonstrate some of the complexities of bone tissue, including its structural complexity, its sensitivity to moisture, its inhomogeneity, its dependence upon loading rate, its viscoelastic response, its strength dependence up
发表于 2025-3-22 13:20:39 | 显示全部楼层
alytics (BDA) are business related tasks and processes, which are supported by standardized software solutions. ..The book explains that this requires business-oriented thinking and acting from IT specialists and data scientists. It is a good idea to let students experience this directly from the bu
发表于 2025-3-22 19:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:32:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:13:12 | 显示全部楼层
Lenksysteme für Nutzfahrzeuge978-3-540-26461-3Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
发表于 2025-3-23 07:13:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 10:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表