书目名称 | Lenksysteme für Nutzfahrzeuge | 编辑 | Piotr Dudziński | 视频video | | 概述 | Erstmalige komplexe Betrachtung der Lenksysteme für industrielle Radfahrzeuge.Neues originales Berechnungsmodell eines Radfahrzeuges.Viele praktische Ergebnisse, gestützt auf theoretische Erwägungen, | 丛书名称 | VDI-Buch | 图书封面 |  | 描述 | .Das Buch enthält neue Berechnungsgrundlagen und eine praxisorientierte systematische Sicht für die Gestaltung und Bemessung der Lenksysteme an Nutzfahrzeugen. Im Mittelpunkt stehen vor allem Off-Road-, Bau-, Bergbau-, Landwirtschafts-, Forst-, Umschlag-, Kommunal-, Flughafen-, Transport-, Militär- oder Sonderfahrzeuge, mit speziellen Anforderungen an das Fahrzeug, die ein klassischer PKW nicht benötigt. Es wurde die komplexe, innovative Betrachtung des Lenkverhaltens beim Einlenken, der Fahrstabilität und dynamische Kippstabilität von Nutzfahrzeugen mit beliebigen Lenksystemen (Vorderrad-, Hinterrad-, Allrad-, Knicklenkung usw.) und beliebigen Optionen der Anzahl und Antriebsart der Räder unternommen. In der Publikation wurde den in knickgelenkten Fahrzeugen auftretenden Problemen viel Platz gewidmet, die trotz allgemeiner Anwendung nur über eine bescheidene Bibliographie verfügen. Die praktischen Ergebnisse, gestützt auf theoretische Erwägungen, werden in Gestalt von innovativen mechanischen oder mechatronischen technischen Lösungen dargestellt.. | 出版日期 | Book 2005 | 关键词 | Antrieb; Fahrverhalten; Fahrzeug; Kippstabilität; Knicklenkung; Lenkanlagen; Lenkgetriebe; Lenkung; Lenkverh | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/b137568 | isbn_ebook | 978-3-540-26461-3Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X | issn_series | 2512-5281 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 |
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