找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungsmessung und -vergleich in Politik und Verwaltung; Konzepte und Praxis Sabine Kuhlmann,Jörg Bogumil,Hellmut Wollmann Book 2004 Spri

[复制链接]
楼主: 笔记
发表于 2025-3-25 06:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:38:36 | 显示全部楼层
Sabine Kuhlmannroles for such characters include virtual teachers, personal care assistants, and companions for children. Laughter is an under-investigated emotional expression both in Human-Human and Human-Computer Interaction. The EU Project ILHAIRE, aims to study this phenomena and endow machines with laughter
发表于 2025-3-25 15:37:05 | 显示全部楼层
rungen zu ziehen, wurden insgesamt zehn Experteninterviews mit Vertretern der kommunalen Ebene (8) und Vertretern überregionaler Wirtschaftsförderungskooperationen (2) durchgeführt. Die Gespräche fanden in den Kommunen bzw. Städten Bielefeld, Detmold, Dortmund, Duisburg, Cottbus, Potsdam, Ingolstadt
发表于 2025-3-25 19:38:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:28:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:38:10 | 显示全部楼层
idenden Beitrag, den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Je früher Zielabweichungen im Einkauf erkannt werden, desto leichter und rascher sind sie in der Regel zur Vermeidung von Unternehmenskrisen korrigierbar. Im Allgemeinen lassen sich diese Ziele auf das magi sche Dreieck des Einkaufs red
发表于 2025-3-26 05:29:55 | 显示全部楼层
Rainer Korteidenden Beitrag, den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Je früher Zielabweichungen im Einkauf erkannt werden, desto leichter und rascher sind sie in der Regel zur Vermeidung von Unternehmenskrisen korrigierbar. Im Allgemeinen lassen sich diese Ziele auf das magi sche Dreieck des Einkaufs red
发表于 2025-3-26 12:23:07 | 显示全部楼层
Günter Tebbeat sich je bewahrheitet. Im Gegenteil – The Brand ist im 21. Jahrhundert lebendiger denn je. Im Zuge der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sowie der damit einhergehenden Transformation von Kommunikation und Medien (ein sich zusehends professionalisierendes Brand Management nicht zu ver
发表于 2025-3-26 15:26:43 | 显示全部楼层
Jutta Hollenriederat sich je bewahrheitet. Im Gegenteil – The Brand ist im 21. Jahrhundert lebendiger denn je. Im Zuge der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sowie der damit einhergehenden Transformation von Kommunikation und Medien (ein sich zusehends professionalisierendes Brand Management nicht zu ver
发表于 2025-3-26 19:27:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 02:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表