找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungsbewertung und Unterricht; Ethnographische Stud Katrin Ulrike Zaborowski,Michael Meier,Georg Breid Book 2011 VS Verlag für Sozialwi

[复制链接]
楼主: 里程表
发表于 2025-3-25 06:22:23 | 显示全部楼层
Katrin Ulrike Zaborowski,Michael Meier,Georg BreidLeistung und Noten
发表于 2025-3-25 08:07:35 | 显示全部楼层
An den Grenzen des Leistungsprinzips,insky 2008a) und in einigen Ländern bereits umgesetzt. Die aktuelle Problematik der Hauptschule verdeutlichen Baumert, Stanat und Watermann (2006) anhand der PISA-Daten in der Beschreibung differenzieller „Lern- und Entwicklungsmilieus“ in den unterschiedlichen deutschen Schulformen.
发表于 2025-3-25 15:08:14 | 显示全部楼层
Dynamik von Geschäftsmodellinnovationen. Dabei werden Konzepte und Vorgehensweisen von Unternehmen aus sehr unterschiedlichen Branchen beleuchtet. Die Spanne reicht von Google über die Bankengruppe Grupo Santander bis hin zu Bosch und Siemens Hausgeräte, die ein höchst spannendes "Bottom-of-the Pyr
发表于 2025-3-25 18:07:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:41:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:57:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93218-7Didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unterrichtsforschung
发表于 2025-3-26 07:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:17:56 | 显示全部楼层
Leistungsbewertung und Unterricht978-3-531-93218-7Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
发表于 2025-3-26 19:37:52 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 20:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表