找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen; Lehrkräftewahrnehmun Stefanie Kötter-Mathes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: corrode
发表于 2025-3-23 09:53:38 | 显示全部楼层
Book 2020onten im Kontext der zentralen Prüfungen zum Erwerb des Mittleren Schulabschlusses und greift hiermit ein gesellschaftlich stark relevantes Thema auf, welches bislang unerforscht blieb. Die zentralen Befunde deuten auf die Existenz einer multifaktoriell beeinflussten, heterogenen Nutzungspraxis des
发表于 2025-3-23 16:59:27 | 显示全部楼层
Einleitung,Absolventinnen bzw. Absolventen und regeln den Zugang zu weiterführenden Institutionen, wie z. B. Ausbildungsbetrieben und Universitäten. Folglich stellt „der Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses […] eine wichtige Weichenstellung der weiteren Bildungs- und Erwerbsbiografie [dar]“.
发表于 2025-3-23 19:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:11:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:53:16 | 显示全部楼层
Erwartungshorizonte als Steuerungsinstrumente in zentralen Prüfungen Lehrer [eine besondere Rolle], da diese die Basis der Allokations- und Selektionsprozesse bilden“. In einem mehrteiligen Beurteilungsvorgang stellt die Lehrkraft die relevanten Leistungen fest und bewertet diese hinsichtlich ihrer Güte. Im Anschluss übersetzt sie die Leistungen in den Abschlusszert
发表于 2025-3-24 08:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:23:41 | 显示全部楼层
Qualitative Datenerhebung anhand von problemzentrierten Interviewsatisierten forschungsleitenden konstruktivistischen Grundannahmen spielt in der interaktiven Bedeutungs- bzw. Sinnkonstruktion die Sprache eine wichtige Rolle. Demnach bildet die Verwendung von Sprache „den zentralen sozialen Akt“, d. h. das Individuum nutzt die Sprache als Instrument zur Vermittlun
发表于 2025-3-24 14:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:52:14 | 显示全部楼层
Metaphernanalytische Auswertunggänzenden Bestandteil dieser Studie. Angesichts der zahlreichen bildlichen Formulierungen der Lehrkräfte bezüglich des Beurteilungsprozesses und des Erwartungshorizontes sowie der Möglichkeit anhand der systematischen Interpretation der Metaphern, vertiefende Erkenntnisse über die diesbezüglichen De
发表于 2025-3-25 00:32:33 | 显示全部楼层
Ergebnisse der qualitativen Inhaltsanalysech im Rahmen der Umsetzung von bildungspolitischen Reformen besonders bedeutsame Akteure darstellen, über deren Wahrnehmungen speziell im Kontext der zentralen Prüfungen zum Erwerb des MSA kaum etwas bekannt ist:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 14:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表