找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen; Lehrkräftewahrnehmun Stefanie Kötter-Mathes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
查看: 52244|回复: 48
发表于 2025-3-21 20:06:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen
副标题Lehrkräftewahrnehmun
编辑Stefanie Kötter-Mathes
视频video
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen; Lehrkräftewahrnehmun Stefanie Kötter-Mathes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述Die vorliegende Studie bildet eine systematische Auseinandersetzung mit der schulinternen Leistungsbeurteilung anhand von vorgegebenen Erwartungshorizonten im Kontext der zentralen Prüfungen zum Erwerb des Mittleren Schulabschlusses und greift hiermit ein gesellschaftlich stark relevantes Thema auf, welches bislang unerforscht blieb. Die zentralen Befunde deuten auf die Existenz einer multifaktoriell beeinflussten, heterogenen Nutzungspraxis des Erwartungshorizontes durch die Lehrkräfte hin, die zudem landesspezifische Tendenzen aufweist..
出版日期Book 2020
关键词Zentrale Prüfung/ Zentralabitur; Bewertung; (Mittlerer) Schulabschluss; Educational Governance; Steuerun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31224-4
isbn_softcover978-3-658-31223-7
isbn_ebook978-3-658-31224-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen影响因子(影响力)




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen网络公开度




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen网络公开度学科排名




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen被引频次




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen被引频次学科排名




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen年度引用




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen年度引用学科排名




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen读者反馈




书目名称Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:46:12 | 显示全部楼层
Qualitative Datenerhebung anhand von problemzentrierten Interviewsg der subjektiven Wahrnehmungen und sorgt hierdurch dafür, dass „subjektiver Sinn […] soweit objektiviert [wird], dass auch der Andere versteht, was ich meine, selbst wenn er nicht das gleiche Erlebnis hatte wie ich“.
发表于 2025-3-22 02:56:29 | 显示全部楼层
Inhaltsanalytische Auswertungethode vorrangig im Rahmen von Untersuchungen bezüglich sprachlicher Erzeugnisse und deren semantischer Eigenschaften Anwendung, wie z. B. massenmedialer Produkte (u. a. Zeitungsartikel, Rundfunkbeiträge), Beobachtungsprotokolle oder Interviewtranskripte (vgl. Lamnek & Krell, 2016, S. 447 f.).
发表于 2025-3-22 05:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:39:48 | 显示全部楼层
Schulische Abschlussvergabe in Deutschlandngsabschlusses nicht immer bzw. in unterschiedlichem Ausmaß den Zugang zu Aus- und Weiterbildungseinrichtungen sowie den Einstieg in den Beruf. Stattdessen variiert der Stellenwert von schulischen Zertifikaten in Abhängigkeit der jeweiligen gesellschaftlichen Anforderungen.
发表于 2025-3-22 13:26:25 | 显示全部楼层
Erwartungshorizonte als Steuerungsinstrumente in zentralen Prüfungenie Lehrkraft die relevanten Leistungen fest und bewertet diese hinsichtlich ihrer Güte. Im Anschluss übersetzt sie die Leistungen in den Abschlusszertifikaten in Noten, welche ein einheitliches und vereinfachtes Verständnis ermöglichen sollen.
发表于 2025-3-22 20:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:15:14 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Metaphernanalysetualisierungen des übergeordneten Zielbereichs . (vgl. Abschnitt 11.1). Hierbei handelt es sich um metaphorische Darstellungen der Durchführung der Leistungsbeurteilung unter besonderer Berücksichtigung des landesweit vorgegebenen Erwartungshorizontes.
发表于 2025-3-23 02:31:54 | 显示全部楼层
Book 2020 welches bislang unerforscht blieb. Die zentralen Befunde deuten auf die Existenz einer multifaktoriell beeinflussten, heterogenen Nutzungspraxis des Erwartungshorizontes durch die Lehrkräfte hin, die zudem landesspezifische Tendenzen aufweist..
发表于 2025-3-23 07:18:59 | 显示全部楼层
2512-0794 Thema auf, welches bislang unerforscht blieb. Die zentralen Befunde deuten auf die Existenz einer multifaktoriell beeinflussten, heterogenen Nutzungspraxis des Erwartungshorizontes durch die Lehrkräfte hin, die zudem landesspezifische Tendenzen aufweist..978-3-658-31223-7978-3-658-31224-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 16:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表