找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistung als Paradigma; Zur Entstehung und T Sabine Reh,Norbert Ricken Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: memoir
发表于 2025-3-26 21:08:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:43:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:05:32 | 显示全部楼层
Die harmonische Gesellschaftssbar – und zwar in zahlreichen gesellschaftlichen Systemen? Dazu werden drei Parallelaktionen – die Entdeckung des Individuums im Rahmen der differentiellen Psychologie, die gesellschaftliche Differenzierung mit der Entstehung von Sonderwelten (Bürokratien, Maschinenhallen, U-Boote, Flugzeuge usw.)
发表于 2025-3-27 14:27:58 | 显示全部楼层
Erziehung zur Leistungsbereitschaften. Eine nähere Untersuchung des Feldes zeigt aber, dass dieser Ansatz zu kurz greift. Die Tatsache, dass sich die diversen Formate der Kompetenzprüfung erfolgreich gegen die dominierende Praxis des Intelligenztests durchsetzen konnten, lässt sich unter anderem darauf zurückführen, dass der praktisc
发表于 2025-3-27 19:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:08:41 | 显示全部楼层
Leistungsorientierung und Leistungsideologiene Auseinandersetzungen relevant erscheinen. Die Kontroversen in dieser Zeit setzen sich mit unterschiedlichen Möglichkeiten auseinander, das Verhältnis von Schule und Gesellschaft oder Leistung, Individualität und Bildung zueinander zu justieren. Dabei wird an unterschiedliche pädagogische wie auch
发表于 2025-3-28 05:44:04 | 显示全部楼层
Das Theorem der ‚Selektionsfunktion der Schule‘ und die Praxis der Leistungsbewertungt Abstand von diesem Theorem zu gewinnen, indem nach dessen Genealogie, nach den Formen seiner Etablierung und nach seinen Effekten im schulpädagogischen Diskurs gefragt wird. Im Zuge der Untersuchung werden verschiedene Etappen und Dimensionen beschrieben: Von der Entdeckung der ‚gesellschaftlichen
发表于 2025-3-28 07:57:43 | 显示全部楼层
Leistungsbewertung als pädagogische Praktikspraktiken gelegt. Am Beispiel eines Portfoliobogens, Beobachtungsprotokolls und einem Transkript, die sich auf dieselbe Situation beziehen, wird die Entstehung eines positiven Narrativs über die Aktivitäten eines Schülers rekonstruiert. Gezeigt werden kann, wie das Lernentwicklungsgespräch zu einer
发表于 2025-3-28 10:34:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 03:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表