找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leichtbau durch Funktionsintegration; Max Hoßfeld,Clemens Ackermann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
查看: 26890|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:29:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration
编辑Max Hoßfeld,Clemens Ackermann
视频video
概述Das Werk ist Grundlagenforschung und industrienah.Das Werk ist in enger Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Industrie entstanden.Das Werk weist einen Pfad der Technologieentwicklung von den Grund
丛书名称ARENA2036
图书封面Titlebook: Leichtbau durch Funktionsintegration;  Max Hoßfeld,Clemens Ackermann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述.Leichtbau durch Funktionsintegration bietet als systemischer Ansatz großes Potential die Gewichtspirale im Fahrzeugbau zu durchbrechen und hierdurch den heutigen Herausforderungen im Kontext des Klimawandels und globaler CO2-Ziele, Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit zu begegnen. Dabei bieten insbesondere faserverstärkte Kunststoffe auf Grund ihres spezifischen Aufbaus und ihrer Herstellungsprozesse – über die reine Gewichtsreduktion im Sinne des Werkstoffleichtbaus hinaus – hervorragende Möglichkeiten zur Integration zusätzlicher Funktionen. Eine wesentliche Herausforderung für diese Funktionalisierung besteht derzeit in der effizienten, industriell umsetzbaren Integration von Funktionen in die FVK-Strukturbauteile selbst und der parallelen Entwicklung prozesssicherer, automatisierter und wirtschaftlicher Fertigungsprozesse..Das vorliegende Buch beschreibt alle notwendigen Schritte für die Umsetzung des Ansatzes für die automobile Großserie, von der Ermittlung der Anforderungen an ein automobiles Realbauteil über die Entwicklung und Bewertung von Ansätzen zur Funktionalisierung hin zu Konzeptentwicklung und zur Umsetzungsphase. Das Buch entstand im Rahmen des ARENA2036-Projekt
出版日期Book 2020
关键词Leichtbau; Funktionsintegration; Faserverbundkunststoff; Produktionstechni; Automobilbau
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-59823-8
isbn_ebook978-3-662-59823-8Series ISSN 2524-7247 Series E-ISSN 2524-7255
issn_series 2524-7247
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration影响因子(影响力)




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration影响因子(影响力)学科排名




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration网络公开度




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration网络公开度学科排名




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration被引频次




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration被引频次学科排名




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration年度引用




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration年度引用学科排名




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration读者反馈




书目名称Leichtbau durch Funktionsintegration读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:00:47 | 显示全部楼层
2524-7247 rk weist einen Pfad der Technologieentwicklung von den Grund.Leichtbau durch Funktionsintegration bietet als systemischer Ansatz großes Potential die Gewichtspirale im Fahrzeugbau zu durchbrechen und hierdurch den heutigen Herausforderungen im Kontext des Klimawandels und globaler CO2-Ziele, Ressour
发表于 2025-3-22 01:07:30 | 显示全部楼层
Leichtbau durch Funktionsintegration,r häufig beschleunigten Massen wie etwa Flugzeugen, Schienen- oder insbesondere Straßenfahrzeugen zu. In diesen Bereichen können durch Leichtbauweisen direkt Verbesserungen von Schlüsselkriterien wie etwa Nutzlast und Leistungsgewicht, Verbrauch und Emissionen oder Verschleiß erreicht werden.
发表于 2025-3-22 05:46:05 | 显示全部楼层
,Konzeptentwicklung für ein funktionsintegriertes Bodenmodul,on, Universität Stuttgart, 2015) liegt den gängigen Vorgehensweisen eine gemeinsame Vorgehenslogik zugrunde. Diese kann nach Pahl/Beitz in vier grundlegende Phasen gegliedert werden: „(Aufgabe) Klären“, „Konzipieren“, „Entwerfen“ und „Ausarbeiten“.
发表于 2025-3-22 10:35:19 | 显示全部楼层
ET has limited battery power, memory, bandwidth, etc. In order to save these resources some nodes stop cooperating in the routing function. These nodes, known as malicious nodes refuse to forward data packets or drop them, thereby degrading the performance of the network. To detect such nodes, an In
发表于 2025-3-22 16:29:50 | 显示全部楼层
Max Hoßfeld,Clemens Ackermann in Bio-Inspired Computing and Applications (IBICA 2020), heThis book highlights recent research on bio-inspired computing and its various innovative applications in information and communication technologies. It presents 51 high-quality papers from the 11th International Conference on Innovations i
发表于 2025-3-22 17:19:27 | 显示全部楼层
Max Hoßfeldxity of social behavior and the randomness of motion. In this paper, a new relevant entropy spatio-temporal graph convolutional network is proposed to model pedestrian interaction for pedestrian trajectory prediction, which contains regional spatiotemporal graph convolutional neural network and gate
发表于 2025-3-23 00:13:17 | 显示全部楼层
Stefan Zulegerxity of social behavior and the randomness of motion. In this paper, a new relevant entropy spatio-temporal graph convolutional network is proposed to model pedestrian interaction for pedestrian trajectory prediction, which contains regional spatiotemporal graph convolutional neural network and gate
发表于 2025-3-23 03:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:38:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 09:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表