找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrsequenzen für den Zweitsprachenerwerb; Ein komparatives Exp Karlfried Knapp Book 1980 Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Differenzierun

[复制链接]
楼主: tricuspid-valve
发表于 2025-3-28 15:56:47 | 显示全部楼层
Zur Anlage des Experiments,zielle Tests zur Anwendung kamen, wurden diese Individuenvariablen mithilfe von Fragebögen erhoben; auf die Erhebungsinstrumente der letzten vier Faktoren soll in Kapitel 8.2. ausführlicher eingegangen werden.
发表于 2025-3-28 22:41:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:20:51 | 显示全部楼层
Empirische Fragestellung,ählten Beispielbereich ist nicht intendiert; eine solche Intention wäre auch nicht sinnvoll, weil sie die jeweiligen speziellen Bedingungen hinsichtlich der Lernziele, Vorkenntnisse der Lerner usw. unberücksichtigt ließe.
发表于 2025-3-29 05:07:50 | 显示全部楼层
Zur Rolle des Anordnungsfaktors bei der Lernmaterialkonstruktion,en festgelegt werden können, für eine Verbesserung des Fremdsprachenunterrichts relevant. Die Resultate dieses Experiments deuten allerdings darauf hin, daß Anordnungsfaktoren in einer sehr viel komplexeren Weise wirken als es etwa von den Überlegungen in POLITZER 1972 nahegelegt wird.
发表于 2025-3-29 10:46:54 | 显示全部楼层
,Lerngegenstand “restriktive Relativsätze”,beitung oder dem Erlernen —sei es beim Erstoder Zweitsprachenerwerb — der anzuordnenden Eigenschaften ableiten lassen, und dabei auch Annahmen, die für schulisches Lernen innerhalb der pädagogischen Psychologie eine Plausibilisierung erfahren haben, für die Kriterienformulierung zu berücksichtigen.(6.3.)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 04:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表