找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerprofessionalität im Bereich der politischen Bildung; Eine Studie zu motiv Barbara Reichhart Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
楼主: Annihilate
发表于 2025-3-28 15:11:39 | 显示全部楼层
978-3-658-19707-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-28 19:21:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:24:21 | 显示全部楼层
Einleitung,losigkeit aus der Perspektive von Kindern“ (Gläser, 2002) und „Wir sind dagegen! Kinder in Deutschland und ihre Wahrnehmung vom Krieg im Irak“ (Götz, 2003), so lauten einige der in den letzten Jahren veröffentlichten Studien zu Präkonzepten von Grundschülern und Grundschülerinnen im Bereich der politischen Bildung.
发表于 2025-3-29 04:27:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:34:08 | 显示全部楼层
,Motivationale Orientierungen, Überzeugungen und Einstellungen als zentrale Aspekte professioneller seren Verständlichkeit und Unterscheidung – konzeptuell von ähnlichen Konstrukten abgegrenzt. Neben der Beschreibung der Konstrukte und der Diskussion grundlegender Erkenntnisse aus der Perspektive verschiedener Domänen werden sie zudem auf den Bereich der Politikdidaktik bezogen.
发表于 2025-3-29 14:58:38 | 显示全部楼层
Design der Studie, motivationaler Orientierungen und Überzeugungen im Bereich der politischen Bildung und zur Überprüfung der Hypothesen wurde ein Paper-Pencil-Test entwickelt. Auf dessen Konstruktion sowie auf die Gütekriterien des Instruments wird nach der Vorstellung der Messinstrumente zur Erfassung abhängiger und unabhängiger Variablen eingegangen.
发表于 2025-3-29 17:37:07 | 显示全部楼层
Zentrale Zielsetzungen und Hypothesen,ionaler Orientierungen und Überzeugungen im Bereich des politischen Lernens von Grundschullehramtsstudierenden zu gewinnen (Zielsetzung 1). Dabei wird das Konstrukt motivationale Orientierungen, wie in COACTIV und MT-21 realisiert, in verschiedene Facetten unterteilt.
发表于 2025-3-29 20:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:09:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:13:56 | 显示全部楼层
Book 2018enden vor allem konstruktivistische Überzeugungen nachweisbar sind. Die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen der Studierenden konnten durch eine Intervention in Form eines einsemestrigen Seminars positiv verändert werden. Keine Veränderungen wurden hingegen beim Interesse der Studierenden an politischer Bildung erzielt..​
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 12:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表