找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerprofession; Grundprobleme pädago Albert Ilien Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 54617|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:12:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrerprofession
副标题Grundprobleme pädago
编辑Albert Ilien
视频video
概述Wege aus einer missverstandenen Profession
图书封面Titlebook: Lehrerprofession; Grundprobleme pädago Albert Ilien Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba
描述Der Lehrerberuf ist vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Veränderungen schwieriger geworden. Zudem behindern öffentlich und bildungspolitisch verfochtene Fehleinschätzungen die Entwicklung eines unverkürzten und professionellen Selbstverständnisses der Lehrerinnen und Lehrer. .Die jetzt nochmals stark überarbeitete Studie geht den Grundproblemen pädagogischen Handelns nach und bietet ein erziehungswissenschaftliches Kerncurriculum unter professionstheoretischer Perspektive. Den Abschluss bilden berufsbiographisch bezogene Vorschläge zur Professionalisierung des Lehrerhandelns. .
出版日期Book 2008Latest edition
关键词Bildung; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Lehrer; Lehrerausbildung; Professionalisierung; Pädagogik; paed
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90835-9
isbn_softcover978-3-531-15460-2
isbn_ebook978-3-531-90835-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Lehrerprofession影响因子(影响力)




书目名称Lehrerprofession影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrerprofession网络公开度




书目名称Lehrerprofession网络公开度学科排名




书目名称Lehrerprofession被引频次




书目名称Lehrerprofession被引频次学科排名




书目名称Lehrerprofession年度引用




书目名称Lehrerprofession年度引用学科排名




书目名称Lehrerprofession读者反馈




书目名称Lehrerprofession读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:45:08 | 显示全部楼层
978-3-531-15460-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 04:40:18 | 显示全部楼层
Drei Ebenen des Lehrerhandelns,Das folgende Kapitel bildet den ersten Schwerpunkt der vorliegenden Studie. Es bezieht sich auf die Struktur des Lehrerhandelns, sofern dieses in einem anspruchvollen Sinne als „professionelles“ betrachten werden soll. Damit greife ich Oevermanns Vorschlag auf, den ich zuvor dargestellt habe.
发表于 2025-3-22 09:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:44:49 | 显示全部楼层
,Hochschullehre mit Lehrproblemen, erste Begriffsklärungen,hen („synchronen“), die des zweiten überwiegend einer gesellschaftsge-schichtlichen („diachronen“) Betrachtungsweise. Der erste Schwerpunkt ist strukturtheoretisch-systematischer, der dritte tiefenhermeneutisch-systematischer Art.
发表于 2025-3-22 17:35:12 | 显示全部楼层
Psychische Kosten des Lehrerhandelns,elbstverständnissen vieler Lehrer und mit Verkürzungen im Bereich der Erziehungswissenschaft selbst, die dann den öffentlich verbreiteten Fehleinschätzungen wenig entgegen zu setzen hat — wenn nicht gar Vorschub leistet.
发表于 2025-3-22 23:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:00:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:13:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 23:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表