找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen; Eine Analyse der Eff Martin Reinold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 自由
发表于 2025-3-23 11:39:57 | 显示全部楼层
Wirkungsebenen und Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen, Zusammenhängen zu durchdringen. Es kann allerdings als gesicherte Feststellung angesehen werden, dass die professionellen Kompetenzen der Lehrkräfte als ein zentraler Bedingungsfaktor für das Funktionieren des Bildungssystems anzusehen sind (vgl. Kap. 2). Daher stellt sich gerade vor dem Hintergrun
发表于 2025-3-23 15:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:36:18 | 显示全部楼层
Ergebnisse der quantitativen Teilstudie, also dem Vergleich der Fortbildungswirkungen in den verschiedenen Projektgruppen. Die folgenden Ausführungen sowie deren Struktur orientieren sich dabei an den im Kapitel 4.1 benannten Forschungsfragen sowie an den zugehörigen Detailfragen (Tab. 5.1). Zum Abschluss des Kapitels werden die Ergebniss
发表于 2025-3-23 23:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:41:21 | 显示全部楼层
Wirkungsebenen und Wirkungsbedingungen von Lehrerfortbildungen,rerbildung betrachtet. Die sogenannte dritte Phase der Lehrerbildung, die Lehrerfortbildung, hat unter dieser Perspektive lange Zeit nur eine untergeordnete Rolle gespielt (vgl. Gräsel et al. 2006, S. 310; Bonsen 2009, S. 3; Lipowsky 2010, S. 51).
发表于 2025-3-24 07:47:41 | 显示全部楼层
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener KompetenzenEine Analyse der Eff
发表于 2025-3-24 12:27:09 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Die vorliegende Studie setzt sich mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen auseinander und betrachtet deren Effekte auf den Ebenen der Akzeptanz und der Überzeugungen. Anlass und Innovationsgegenstand der Studie war dabei die Einführung des neuen Lehrplans für den Mathematikunterricht an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen.
发表于 2025-3-24 16:55:34 | 显示全部楼层
Ergebnisse der qualitativen Teilstudie,ommt es in den Gruppen A und C zu positiveren Effekten, als dies in Gruppe B und D/E der Fall ist. In diesem Zusammenhang muss zwischen den Effekten auf Ebene der Akzeptanz und der Überzeugungen differenziert werden.
发表于 2025-3-24 22:36:43 | 显示全部楼层
Martin ReinoldMathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-25 01:56:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 10:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表