找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerfortbildung zum Curriculum „Politik“; Ergebnisse eines FEo Raimund Klauser Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Arbeit.Arbeit

[复制链接]
楼主: 贪污
发表于 2025-3-26 23:07:05 | 显示全部楼层
,Evaluation eines Arbeitsprozesses. Methodische Ansätze und Ergebnisse,Innovationsversuche im Bildungssystem bedürfen — will man sich ihrer Ergebnisse versichern — einer Begleitung, die Voraussetzungen, Verläufe und Ergebnisse erhebt, dokumentiert und bewertet. Für die Evaluation .) ergeben sich damit drei wichtige Funktionen:
发表于 2025-3-27 03:58:35 | 显示全部楼层
Einleitung,ftraten und immer wieder dann aktuell werden, wenn Lehrerfortbildung ihre wichtige Vermittlungsfunktion bei der Umsetzung curricularer Innovationen wahrnehmen will, oder gar den notwendigen Bezug zwischen curricularer Entwicklungsarbeit und Unterrichtspraxis sowie den Ausbildungsvoraussetzungen der Lehrer herzustellen versucht.
发表于 2025-3-27 05:46:53 | 显示全部楼层
,Innovation und Curriculum. Ein Projekt zur Implementation und Dissemination von Curriculum “Politikcularer Innovationen in entscheidendem Maße bestimmen. Hinzu kommt — und bei politischen Curricula ist dies schon im Gegenstand selbst angelegt — die politische Dimension, die keineswegs mit der Frage nach der Legitimation des Curriculum erschöpft ist. Gerade in der Lehrerrolle aktualisiert sie sich immer wieder neu.
发表于 2025-3-27 12:50:44 | 显示全部楼层
,Einschätzung von Curriculum-Materialien für das Fach Politik. Kommunikations- und handlungsorientientrieb und Richtschnur für den eher “pragmatischen Zugriff”, der nach einer weiteren Ausarbeitung erst erprobt werden muß, waren in erster Linie die Erfahrungen der Mitglieder dieser Arbeitsgruppe, die in der Mehrzahl seit Jahren in der Lehrerfortbildung für das Fach Politik tätig sind.
发表于 2025-3-27 16:54:44 | 显示全部楼层
,Didaktische Modelle, Curriculumanalyse und Moderatorentätigkeit. Anmerkungen zu Lehr-/Lernkonzeptendes Erprobungs- und schließlich des Einführungserlasses die Vermittlung des Anliegens der neuen Richtlinien und ihre Umsetzung zu stützen versucht. Die Fortbildung wurde im Entwicklungsprozeß zunächst noch in die wissenschaftliche Begleitung verwiesen.
发表于 2025-3-27 20:05:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:55:16 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-28 04:34:03 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-28 09:30:07 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-28 11:24:22 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 18:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表