找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerfeedback im individualisierten Unterricht; Spannungsfeld zwisch Eva Christophel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Individu

[复制链接]
楼主: 能干
发表于 2025-3-23 12:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:52:02 | 显示全部楼层
Eva Christophelionen zum Stand der Fachdidaktik in der Lehrerbildung — vor allem der gymnasialen — zu fatalen Ergebnissen und Schlussfolgerungen: Ein Bericht, der dieses Frühjahr zur Evaluation der Göttinger Gymnasiallehrerbildung erstellt wurde, empfahl diese aus Göttingen abzuziehen, sofern nicht grundlegende Ve
发表于 2025-3-23 18:52:05 | 显示全部楼层
Eva Christopheln dazu, sich auch mit dem Thema Six Sigma zu beschäftigen..Six Sigma verbindet Kundenorientierung, Prozessverbesserung, Kostenreduktion und Qualitätsoptimierung in einem Managementsystem und kann so als Antwort auf die aktuellen Unternehmensherausforderungen verstanden werden. Das erklärt das große,
发表于 2025-3-24 00:37:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:23:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:37:11 | 显示全部楼层
ividualisierung von Unterricht. Entsprechend müssen Lehrende ihr tägliches Vorgehen auch in Bezug auf geeignetes Feedback überdenken. Die erhöhte Selbstregulation der Lerner verursacht dabei ein Spannungsfeld zwischen Instruktion und Autonomie. Wie Lehrende sich hier verorten, hängt u. a. von ihrer
发表于 2025-3-24 15:19:21 | 显示全部楼层
Book 2014 Vorgehen auch in Bezug auf geeignetes Feedback überdenken. Die erhöhte Selbstregulation der Lerner verursacht dabei ein Spannungsfeld zwischen Instruktion und Autonomie. Wie Lehrende sich hier verorten, hängt u. a. von ihrer Einstellung zur Selbstregulation und von ihrer Perspektive auf individuali
发表于 2025-3-24 19:01:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:14:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 23:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表