找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; Pädagogisch-psycholo Martin K. W. Schweer Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kooperation.L

[复制链接]
楼主: Hypothesis
发表于 2025-3-27 00:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:10:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:10:40 | 显示全部楼层
Unterrichtsklima, Partizipation und soziale Interaktion beide Konzepte wird deutlich, dass die Erfahrungen aus der Betriebs- und Organisationspsychologie für die Untersuchung der Lehrer-Schüler-Interaktion zumindest für den diskutierten Rahmen sinnvoll erscheint.
发表于 2025-3-27 14:15:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:40:37 | 显示全部楼层
2512-143X n zusammenzustellen. Erfreulicherweise haben sich eine Reihe von Kolleginnen und Kollegen bereit erklärt, einen Beitrag zu übernehmen. Ohne deren Kooperation wä978-3-322-97477-8Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-28 00:24:54 | 显示全部楼层
Interaktion im Unterricht: Modelle und Methoden der Erfassungliert eine Aufgabe, der Schüler bearbeitet diese oder aber verweigert die Bearbeitung, was wiederum eine Reaktion des Lehrers auslöst und so fort. Jeder hat in seiner eigenen Schulzeit zahlreiche Unterrichtssituationen erlebt und aus diesem Grund präzise alltagspsychologische Vermutungen darüber, was „guten“ oder „schlechten“ Unterricht ausmacht.
发表于 2025-3-28 05:50:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:37:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97477-8Kooperation; Lehrer-Schüler-Interaktion; Psychologie; Unterricht; Zufriedenheit
发表于 2025-3-28 11:54:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 15:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表