找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung; Grundlagen einer mod Klaus Beck,Volker Krumm Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: dilate
发表于 2025-3-28 16:40:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:05:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:39:47 | 显示全部楼层
Lehr-Lern-Prozesse beim Einsatz von Unternehmensplanspielen in der kaufmännischen Fortbildunghrten Markt- und Kundenorientierung zu vollziehen und nach neuen Potentialen zur Kosteneinsparung zu suchen. In diesem Zusammenhang erfolgt ein Abbau von Hierarchien zur Verkürzung innerbetrieblicher Reaktionszeiten und somit eine Verbreiterung von Aufgabenfeldern über einzelne betriebliche Funktion
发表于 2025-3-29 04:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:17:58 | 显示全部楼层
Förderungsmöglichkeiten selbstgesteuerten Lernens am Arbeitsplatz — Eine empirische Untersuchung zurcklich gefordert, dass die Anstrengungen in der Berufsbildung auf selbstgesteuertes Lernen hin auszurichten seien. Das von der Deutschen Forschungsgemeinschaft geförderte Projekt „Förderungsmöglichkeiten selbstgesteuerten Lernens am Arbeitsplatz — Untersuchungen zur Ausbildung von Bank-bzw. Sparkass
发表于 2025-3-29 17:30:47 | 显示全部楼层
Interessenentwicklung in der beruflichen Ausbildungg wird unabhängig von ihrem längerfristigen Zweck als interessant, spannend oder zufriedenstellend erlebt, so dass es zu ihrer Durchführung keiner extrin-sischen Anreize, wie zum Beispiel Belohnungen oder Ausübung von Druck, bedarf. Zahlreiche Studien in allgemeinbildenden Schulen, Berufsschulen, Be
发表于 2025-3-29 22:03:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:24:25 | 显示全部楼层
Die Bedeutung aktiver graphischer Repräsentation wirtschaftsberuflichen Wissens für dessen Aneignungahmen ihre Nutzung gefördert werden kann (. 1994). Die Ergebnisse dieser Untersuchungen stützen die These, dass durch die in einer bestimmten Weise gestalteten und an einer bestimmten Stelle des Lehr-Lernprozesses platzierten graphischen Darstellungen positive Effekte in Bezug auf Textverstehen, Beh
发表于 2025-3-30 07:54:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 00:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表