找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität; Ergebnisse der Wisse Sigrid Metz-Göckel Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 40114|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:06:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität
副标题Ergebnisse der Wisse
编辑Sigrid Metz-Göckel
视频video
图书封面Titlebook: Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität; Ergebnisse der Wisse Sigrid Metz-Göckel Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden
出版日期Book 2002
关键词Akademikerinnen; Bildung; Erziehung; Evaluation; Frauenförderung; Lehren; Lernen; Professor; Professorin; Uni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10642-5
isbn_softcover978-3-8100-3253-9
isbn_ebook978-3-663-10642-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität影响因子(影响力)




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität网络公开度




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität网络公开度学科排名




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität被引频次




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität被引频次学科排名




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität年度引用




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität年度引用学科排名




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität读者反馈




书目名称Lehren und Lernen an der Internationalen Frauenuniversität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:13:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:12:04 | 显示全部楼层
Lernen für die zukünftige Hochschule — Anmerkungen zu Transfer und Verstetigung der , Gründerinnen zugeschrieben wurde („Verstetigungsaspekt“) (vgl. Neusel 2000, S. 52). Die . war somit ein auf dauerhafte Implementierung ausgerichtetes Projekt, deren Erfahrungen in einem Prozess des „organisationalen Lernens“ für die Selbst- und Weiterentwicklung der Institution Hochschule genutzt werden sollten.
发表于 2025-3-22 20:43:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:03:33 | 显示全部楼层
Profile der Beteiligtenben. Wer waren diese Frauen, die sich für dieses außergewöhnliche Konzept haben begeistern lassen? Welche Wissensressourcen brachten sie durch ihre Erfahrungen aus ihrer Ausbildung, ihrem Beruf und aus ihrem politischen oder sozialen Engagement in ein solches Studium mit? Welche Dozentinnen konnten
发表于 2025-3-23 02:57:03 | 显示全部楼层
Die Internationale Frauenuniversität aus der Sicht der Teilnehmerinnen— in dieser Analyse „Teilnehmerinnen“ genannt — aus aller Welt zu einem dreimonatigen Studien- und Forschungsaufenthalt in Deutschland zusammengeführt. Vorgesehen war, den Stellenwert von Internationalisierung, Interdisziplinarität und der Gender-Dimension in sechs wissenschaftlichen Themenbereichen
发表于 2025-3-23 09:04:03 | 显示全部楼层
Die Evaluation des ifu-Studienprogrammsland, vielleicht in der ganzen Welt, kein Vorbild gibt. Die . kreierte somit einen „Dritten Ort“ (vgl. dazu auch Neusel), in dem kulturelle Differenzen von Teilnehmerinnen willkommen und eine Auseinandersetzung darüber programmatisch erwünscht war.. Ihre übergeordneten Zielsetzungen waren ., . und .
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 02:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表