找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebensverläufe und Selbstbilder; Die Normalbiographie Bernhard Kalicki Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Abbildungen.Bildung.Bio

[复制链接]
楼主: emanate
发表于 2025-3-23 11:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:13:16 | 显示全部楼层
Protektive Prozesse,ebensereignisse und der hieraus resultierenden Seltenheit vollständig normkonformer Biographien ist es unwahrscheinlich, daß die geschilderten negativen Typisierungen durchschlagen auf die Selbstbewertung der betroffenen Person. Gleiches konnte bereits Goffinan bei sozial Stigmatisierten beobachten:
发表于 2025-3-23 20:54:55 | 显示全部楼层
Erhebungsansatz,rhebungsansatz erstmalig zu testen. Er wurde aufgrund dieser Erfahrungen für die Hauptstudie in einigen Punkten modifiziert und insgesamt wesentlich erweitert. Beide Studien wurden schließlich an einer taiwanesischen Stichprobe repliziert, so daß zentrale Fragestellungen nun auch aus einer kulturver
发表于 2025-3-23 22:21:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:51:42 | 显示全部楼层
Diskussion,nschliche Entwicklung hervor. Lebenslange Entwicklung wurde als ein Kulturprodukt beschrieben, was neben der Suche nach naturgesetzlichen auch die Erforschung von kulturgesetzlichen Bestimmungen und Beschränkungen der Entwicklung nahelegt. Die stimulierenden und korrektiven Funktionen kultureller No
发表于 2025-3-24 09:48:56 | 显示全部楼层
Altersnormen als kulturelles Entwicklungsregulativ,ziten reichen die Interventionsformen. Schließlich sucht die Person selbst ihre Entwicklung zu gestalten und zu optimieren, indem sie handelnd eingreift und so zum „Produzenten“ ihrer eigenen Entwicklung wird (Featherman & Lerner, 1985; Lerner & Busch-Rossnagel, 1981). Zahlreiche informelle und inst
发表于 2025-3-24 11:00:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:48:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:53:25 | 显示全部楼层
enn ihre Lektüre mich gleichwohl unzufrieden stimmt und beschämt, liegt das an eben jenen Alters­ normen, die das Thema dieser Arbeit abgeben und denen auch ich unterliege. Die Beschäftigung mit Zeitplänen und "sozialen Uhren" stachelte mich an, die Arbeit zügig fertigzustellen. Forschungspragmatisch war das 978-3-8100-1693-5978-3-663-10623-4
发表于 2025-3-24 23:47:26 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 19:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表