找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebensstilorientiertes Kulturmarketing; Besucherorientierung Ralf Terlutter Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Bildung.Forschungs

[复制链接]
楼主: 戏弄
发表于 2025-3-23 12:22:07 | 显示全部楼层
Grundlagen des Kulturmarketing,ff Kultur ist abgeleitet vom lateinischen Verb ., das man mit . oder . übersetzen kann (Brockhaus Enzyklopädie, 12. Bd, 1990, S.580). In seiner weitesten Begriffsauffassung umfaßt Kultur alles, „was der Mensch geschaffen hat, was also nicht naturgegeben ist“ (Brockhaus Enzyklopädie, 12. Bd., 1990, S
发表于 2025-3-23 14:50:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:10:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:02:38 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur Besucherforschung und Angebotsgestaltung,Ziele der empirischen Untersuchung zur Besucherforschung und Angebotsgestaltung waren:
发表于 2025-3-24 12:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:35:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:44:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91511-5Bildung; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Kundenorientierung; Marketing; Suchmaschinenmarke
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 22:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表