用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebensstilorientierte Marketing-Theorie; Analyse und Weiteren Thomas E. Banning Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Datenerheb

[复制链接]
楼主: PLY
发表于 2025-3-23 11:17:27 | 显示全部楼层
978-3-7908-0379-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987
发表于 2025-3-23 16:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:32:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:59:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:41:48 | 显示全部楼层
,Das Lebensstil-Modell — Erklärung Des Konsumentenverhaltens Durch Eine Lebensstilorientierte MarketIn der historischen Sichtweise beginnen die Versuche einer lebensstiltheoretischen Modellbildung im Marketing mit der Vorstellung der “Life Style Concepts” durch William Lazer anläßlich der Winter-Konferenz 1963 der American Marketing Association..
发表于 2025-3-24 14:42:48 | 显示全部楼层
,Die Lebensstil-Analyse — Methodisches Instrumentarium Einer Lebensstilorientierten Marketing-TheoriDen Schwerpunkt innerhalb der bisherigen Entwicklung der Lebensstil-Forschung im Marketing bildet die Beschäftigung mit methodischen Fragestellungen, was nicht zuletzt im Begriff der Life Style-Analysis zum Ausdruck kommt.
发表于 2025-3-24 18:33:34 | 显示全部楼层
,Schlussbemerkungen — Perspektiven Einer Lebensstilorientierten Marketing-Theorie,gen Veröffentlichungen empirisch ausgerichtete Forschungsergebnisse im Vordergrund standen und fast ausschließlich methodische und strategische Aspekte diskutiert wurden, ohne daß gleichzeitig explizit verdeutlicht wurde, welche Modelle zur Erklärung des Konsumentenverhaltens diesen anwendungsorien- tierten Forschungsarbeiten zugrundeliegen.
发表于 2025-3-24 20:50:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:08:13 | 显示全部楼层
0176-9235 in Theorie und Praxis gleichermaßen stark beachtete Lebensstil-Forschung. Die Zielsetzung dieser Arbeit ist darin zu sehen, Möglichkeiten und Voraussetzungen einer Nutzung der Lebensstil-Forschung im Marketing aufzuzeigen. Dabei werden in einem ersten Schritt historische, verhaltenstheoretische und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-26 19:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表