用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebensstilorientierte Marketing-Theorie; Analyse und Weiteren Thomas E. Banning Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Datenerheb

[复制链接]
查看: 30465|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:13:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie
副标题Analyse und Weiteren
编辑Thomas E. Banning
视频videohttp://file.papertrans.cn/584/583326/583326.mp4
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Lebensstilorientierte Marketing-Theorie; Analyse und Weiteren Thomas E. Banning Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Datenerheb
描述In der Marketing-Theorie existieren verschiedene Ansätze zur Erklärung des Konsumverhaltens; zu diesen gehört auch die in den letzten Jahren in Theorie und Praxis gleichermaßen stark beachtete Lebensstil-Forschung. Die Zielsetzung dieser Arbeit ist darin zu sehen, Möglichkeiten und Voraussetzungen einer Nutzung der Lebensstil-Forschung im Marketing aufzuzeigen. Dabei werden in einem ersten Schritt historische, verhaltenstheoretische und anwendungsbezogene Aspekte einer Integration der Lebensstil-Forschung in die Marketing-Theorie diskutiert und die Voraussetzungen für die Konzeptionierung einer lebensstilorientierten Marketing-Theorie untersucht. Da die vielfältigen Veröffentlichungen zur Lebensstil-Forschung zumeist nur auf einige eng begrenzte methodische oder strategische Fragestellungen eingehen, liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Verdichtung der Forschungsergebnisse zu einem in sich geschlossenen Konzept. Insbesondere bezüglich der modelltheoretischen Fundierung ist an den bisherigen Arbeiten zur Lebensstil-Forschung Kritik zu üben, so daß der Entwicklung eines entsprechenden Rahmenkonzepts besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das vorgestellte Lebensstil-Modell zur Er
出版日期Book 1987
关键词Datenerhebung; Konsumentenverhalten; Konsumverhalten; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-51472-2
isbn_softcover978-3-7908-0379-2
isbn_ebook978-3-642-51472-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1987
The information of publication is updating

书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie影响因子(影响力)




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie网络公开度




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie网络公开度学科排名




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie被引频次




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie被引频次学科排名




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie年度引用




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie年度引用学科排名




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie读者反馈




书目名称Lebensstilorientierte Marketing-Theorie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:20:36 | 显示全部楼层
Thomas E. Banninglin resistance. Since androgens and insulin modulate of brain architecture and function, it is not surprising that PCOS is associated with a brain phenotype, but also one that presents variably. Building on the notion that the brain is a target of hormones of all classes, in this chapter we characte
发表于 2025-3-22 06:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:46:53 | 显示全部楼层
Thomas E. Banningative net protein ratio (RNPR). The RPER and RNPR values of untreated lactalbumin and SPI were 89–91 and 56–64%, respectively. But the RPER and RNPR values of the treated lactalbumin and SPI were 0%. The mineral status of rats was also compromised by feeding alkaline/heat treated proteins. Liver iro
发表于 2025-3-22 14:30:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:06:14 | 显示全部楼层
law reform act and the development of the cap rate. The analysis is completed by focussing on the German office market and investigating how its rental levels and gross purchase prices areaffected by changes in the municipal trade tax multiplier.978-3-658-14092-2978-3-658-11553-1Series ISSN 2570-2246 Series E-ISSN 2570-2254
发表于 2025-3-22 21:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:01:21 | 显示全部楼层
0176-9235 ng Kritik zu üben, so daß der Entwicklung eines entsprechenden Rahmenkonzepts besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das vorgestellte Lebensstil-Modell zur Er978-3-7908-0379-2978-3-642-51472-2Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-23 06:02:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51472-2Datenerhebung; Konsumentenverhalten; Konsumverhalten; Marketing
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-18 06:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表