找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung; Marianne Reeb Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: 讽刺文章
发表于 2025-3-23 11:33:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95230-1Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Konsumentenverhalten; Kundenbedürfnisse; Marketing; Marktf
发表于 2025-3-23 16:05:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:05:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:36:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:40:38 | 显示全部楼层
Einleitung, wie am Ende des zwanzigsten Jahrhunderts. Neue Technologien, vor allem im Informations- und Kommunikationsbereich, führen dazu, daß die Welt „kleiner“ und das Leben „schneller“ wird. Das Motto, das über allem steht, ist „schneller, höher, weiter“. Technologische, ökologische, wirtschaftliche und vo
发表于 2025-3-24 08:20:30 | 显示全部楼层
Stand der wissenschaftlichen Lebensstilforschung im Marketing,logisch bzw. sozialpsychologisch orientiert, das Ergebnis des Zusammenlebens von Individuen in einer Gesellschaft oder in Gruppen. Individuelle Verhaltensmuster werden durch Kultur, Werte, Resourcen, Symbole und Sanktionen beeinflußt und beeinflussen wiederum das Konsumverhalten:„...models of consum
发表于 2025-3-24 12:26:15 | 显示全部楼层
Anwendung der Lebensstilforschung im Strategischen Marketing,linäre Orientierung der Verhaltenswissenschaften ist für die Erklärung komplexer Verhaltensweisen — wie z.B. Lebensstilen — unerläßlich. „Man ist im allgemeinen darauf angewiesen, auf breiter Front vorzugehen und die Ergebnisse mehrerer verhaltenswissenschaftlicher Forschungsbereiche zu berücksichti
发表于 2025-3-24 16:10:40 | 显示全部楼层
Die Untersuchung von Trends im Konsumentenverhalten,ist so alt wie die Menschheit selbst. Die Griechen suchten das Orakel von Delphi auf, Wallenstein hatte seinen persönlichen Astrologen und heute findet man in nahezu jeder Zeitschrift Horoskope. Diese Formen der Beschäftigung mit der Zukunft gelten durchweg als unseriös, weil unwissenschaftlich.
发表于 2025-3-24 19:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:14:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表