找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft; Eine diskursanalytis Edith Hammer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: TEMPO
发表于 2025-3-25 05:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:17:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:45:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:51:29 | 显示全部楼层
through two experimental schemes:loss-of-signal (SOLAC-LOS) and gain-of-signal (SOLAC-GOS). In both experimental schemes, probes witha disulfide modification on their terminuses are immobilized onto mercaptosilane derivatizedglass slides through a thiol/disulfide exchange reaction. In SOLAC-LOS, th
发表于 2025-3-25 20:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:37:18 | 显示全部楼层
Entwicklung des lebenslangen Lernens als bildungspolitisches Programm,sowie nationaler Ebene dargestellt. Die politischen Dokumente werden gegliedert nach den wichtigsten Akteuren in diesem Bereich: Europarat, UNESCO, OECD, Weltbank sowie der Europäischen Union. Im Anschluss daran erfolgt eine Auseinandersetzung damit, wie sich solche überstaatlichen politischen Richt
发表于 2025-3-26 06:03:00 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen im wissenschaftlichen Diskurs,Kapitel nun verschiedene Forschungsdimensionen, in die lebenslanges Lernen eingebettet ist: . (Wesen und Organisation von Lernen und Wissen), . (soziale Strukturen, Machtverhältnisse, sozialer Wandel, Werte) und . (Rollen von Lernenden und Lehrenden). Ebenso betrachtet es die . (Formation lebenslang
发表于 2025-3-26 11:18:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:29:46 | 显示全部楼层
Methode und forschungspraktisches Vorgehen,in die Grundzüge der wissenssoziologischen Diskursanalyse, die ein Forschungsprogramm für die Untersuchung der diskursiven Konstruktion von Wirklichkeit darstellt. Ebenso setzt es sich mit dem Framing-Ansatz als theoretisches Konstrukt zur Einbettung von Medieninhalten auseinander.
发表于 2025-3-26 18:13:34 | 显示全部楼层
Darstellung der Forschungsergebnisse,nen entlang von fünf . erfasst: Anpassung, Partizipation, Positionierung, Governance und Systematisierung. Aufbauend auf die dichte thematische Beschreibung des Diskurses werden acht entsprechende . (Wandel, Grundrechte, Mangel, Wettkampf, Öffentliche Verantwortung, Orientierung, Effektivität und Ef
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表