找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter; Band 3: Psychologisc Frank Achtenhagen,Wolfgang Lempert Book 2

[复制链接]
楼主: magnify
发表于 2025-3-25 04:57:14 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen aus der Sicht der (kognitiven) Entwicklungspsychologie,schen Lerntrainings wohl gute Voraussetzungen für den Erwerb neuer Kenntnisse bestehen, während Erwachsene mit Routinetätigkeiten in Beruf und Familie übermäßig belastet sind, was es ihnen vergleichsweise schwerer machen sollte, neues Wissen und neue Fertigkeiten zu erwerben.
发表于 2025-3-25 10:14:02 | 显示全部楼层
,Kurzfassung des Berichts und des Programms „Lebenslanges Lernen“,
发表于 2025-3-25 13:32:17 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen im Beruf — seine Grundlegung im Kindes- und JugendalterBand 3: Psychologisc
发表于 2025-3-25 19:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:18:00 | 显示全部楼层
Einleitung in den vorliegenden Band,Schneider, Staudinger), auf spezifische Lernprozesse in Arbeits- und Organisationsstrukturen (Sonntag) und auf pathologische Hemmnisse lebenslangen Lernens und deren Behandlungsmöglichkeiten (Streeck-Fischer). In dieser Reihenfolge seien sie jetzt kurz vorgestellt.
发表于 2025-3-26 03:18:59 | 显示全部楼层
,„Lebenslanges Lernen“ — Beiträge der Arbeits- und Organisationspsychologie,rbeitsbezogene Kooperationen in losen und temporären Verbünden und Netzwerken kennzeichnen neue wissensbasierte Arbeitsgesellschaften. Phasen des Lernens und Arbeitens sind nicht mehr klar zu trennen, integrative Ansätze setzen auf ein Lernen am Arbeitsplatz oder in arbeitsbezogenen, problemorientierten Lernumgebungen.
发表于 2025-3-26 06:13:17 | 显示全部楼层
Individuelle Interessen als Bedingung lebenslangen Lernens,rnfähigkeit und Veränderungsbereitschaft ihrer Mitglieder abhängt. Dieses Entwicklungspotential des „Humankapitals“ einer Gesellschaft kommt allerdings nur dann wirksam zum Tragen, wenn die beiden folgenden Prämissen beachtet und ggf. durch geeignete bildungspolitische und pädagogische Maßnahmen unterstützt werden:
发表于 2025-3-26 12:16:05 | 显示全部楼层
,Über Blockaden und Behinderungen im lebenslangen Lernen aus psychoanalytischer Sicht,m Jünglingskörper. Sein Gesicht war sehr gemein, und wenn es in Ruhe war, fast ohne Ausdruck. Er zeigte beständig gegen alle Speisen und Getränke Widerwillen, außer bei trockenem Brot und Wasser. Nicht nur der Genuß, sondern auch der blosse Geruch gewöhnlicher Speisen erregte beim ihm Schauder...’
发表于 2025-3-26 15:54:44 | 显示全部楼层
Book 2000Lernprozesse in Arbeits-und Organisationsstrukturen sowie auf pathologische Hemmnisse lebenslangen Lernens..Die hier abgedruckten Expertisen analysieren bisher vorliegende Forschungsergebnisse und verdichten sie zu Handlungsempfehlungen..
发表于 2025-3-26 20:30:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 02:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表