找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning, Design, and Technology; An International Com J. Michael Spector,Barbara B. Lockee,Marcus D. Chi Reference work 2023 Springer Natu

[复制链接]
楼主: obdurate
发表于 2025-3-25 06:28:52 | 显示全部楼层
sgestaltung des Marketing-Mix für die Erreichung relevanter externer Zielgrößen?.- Welche Rolle spielt die multisensuale Markenführung bei der Generierung von Markenerlebnissen?.Aufgrund der Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung wird ein besonderer Fokus auf das Markenmanagement im digitalen
发表于 2025-3-25 08:32:14 | 显示全部楼层
digitalen Kontext sowie vor allem in sozialen Medien komplett überarbeitet und stark erweitert. Zudem wurden viele neue Praxisbeispiele aufgenommen..Der Inhalt.- Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung.- Strategisches Markenmanagement.- Operatives Markenmanagement.- Identitätsbasiertes Mark
发表于 2025-3-25 12:11:14 | 显示全部楼层
Cliff Zintgraff,Atsusi Hirumiierter Markenführung behandelt. Die Ausführungen werden durch zahlreiche anschauliche Beispiele erläutert, welche die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung in der Praxis belegen..In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und aktuelle Praxisbeispiele integriert
发表于 2025-3-25 19:29:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:18:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:22:22 | 显示全部楼层
Susan McKenney,Saskia Brand-Gruweleine Illusion darstellt; eine Illusion, die jedoch notwendig ist, um überhaupt eine individuelle Identität zu erleben, wo es doch bei dem Wächter-Bevölkerungs-Verhältnis um eine kollektivistische Gesellschaft geht, die breite Bevölkerung wird nicht differenziert und individualisiert. In den Augen de
发表于 2025-3-26 07:01:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:40:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:57:38 | 显示全部楼层
Cliff Zintgraff,Atsusi Hirumiigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das externe Markenimage bei Nachfragern im Mittelpunkt. Neben den Grundlagen wird detailliert auf den Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung eingegangen.
发表于 2025-3-26 20:09:08 | 显示全部楼层
Linda Harasimigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das externe Markenimage bei Nachfragern im Mittelpunkt. Neben den Grundlagen wird detailliert auf den Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung eingegangen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 16:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表