找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning without Boundaries; Technology to Suppor Robert J. Seidel,Paul R. Chatelier Book 1994 Springer Science+Business Media New York 199

[复制链接]
楼主: antibody
发表于 2025-3-30 11:46:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:53:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:40:44 | 显示全部楼层
M. Kelly,T. Andersongangenen Teil beschriebene Interview-Analyse ergeben hat, in Form von Schaubildern dargestellt (5.1). Anschließend folgen — ohne ausführliche Interpretationen — die Nacherzählungen der Lebensgeschichten zweier Interviewpartner (5.2). Die Auswahl dieser Geschichten erfolgte danach, zwei möglichst ver
发表于 2025-3-31 00:47:09 | 显示全部楼层
H. de Fontenilles heraus entstanden, die im Sommer 1995 den Abschluß meines wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Studiums an der Universität Augsburg darstellte. In dieser Arbeit habe ich mich, angeregt durch die ein Jahr zuvor erschienene Dissertation von Daniela RASTETTER „Sexualität und Herrschaft in Organis
发表于 2025-3-31 03:28:05 | 显示全部楼层
geteilte Lebenswelt dagegen ist eine der Paarbeziehung. Wir können im Kontext der Lebensweltanalyse anhand verschiedener Dimensionen zeigen, wie sich Paare in ihrer aktuellen Lebenswelt der Überschuldung wahrnehmen: Die Überschuldung stellt sich entweder als gemeinsame Lebenswelt dar, die sich dadur
发表于 2025-3-31 08:08:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:53:38 | 显示全部楼层
New Paradigms for Motivation to Learn and to Continue LearningThe various scientific and technical disciplines that are involved in the new development process should re-orient themselves in ways that are conducive to the development of really useful training technologies for felxible and distance learning.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 14:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表